Internet

Zwei türkische Teenager, die behaupten, Sicherheitslücken in Instagram zu finden, fordern 10 Tausend Dollar

Zwei Teenager, Abiturienten, entdeckten eine Sicherheitslücke in Instagram. Die jungen Leute gaben an, dass ihnen 50 Dollar für die gefundene Sicherheitslücke angeboten wurden, baten aber um 10.000 Dollar.

Sputnik in der Türkei Nach einem Bericht in Zwei Schüler, Arda Kılıç und Mert Ergün, fanden zwei Sicherheitslücken in Instagram und meldeten die Situation Instagram. Die beiden jungen Leute, denen gesagt wurde, dass ihnen 50 Dollar für die Sicherheitslücke angeboten wurden, fanden die Nummer lustig und 10 Tausend Dollar Belohnungsanfragen Er sagte, sie könnten keine Antwort bekommen.

Arda Kılıç, eine ältere Schülerin, sagte ihrer Freundin Mert Ergün, dass der Beschwerde-Button durch eine Transaktion, die sie im Einstellungsbereich von Instagram getätigt habe, nicht mehr funktioniert. Nach Angaben der Studenten ist Mert Ergün dagegen Arda Kılıçs durch die Umkehrung des Prozesses entdeckte eine andere Sicherheitslücke.

Sie wollten eine Belohnung von zehntausend Dollar

instagram

Es ist klar, dass Mert Ergün angeblich andere gefunden hat verhindert, dass er sein eigenes Profil sieht Er kann jedoch Aktionen wie Kommentieren, Liken von Posts und Anzeigen von Profilen ausführen.

Laut den Nachrichten dankte der türkische Sputnik-Instagram-Transfer von UAVs, der per E-Mail verschickt wurde, sowohl jungen als auch jungen „Wenn Sie die Schwachstelle unserem technischen Team genauer mitteilen $ 50Sie werden mit r belohnt „ sagte. Jugend, Dass sich das Instagram-Team selbst nenntäußerte, dass sie Instagram-Beamten von der Lücke erzählten, die sie fanden, obwohl sie die vorgeschlagene Auszeichnung lustig fanden.

Mert Ergün und Arda Kılıç in einer Erklärung gegenüber İHA „Wir haben beide gefundenen Sicherheitslücken detailliert beschrieben und sie haben angekündigt, sie mit einem neuen Update zu schließen, das in Kürze verfügbar sein wird. Anstelle des Angebots, das uns nach Erläuterung des Defizits angeboten wurde Wir haben 10 Tausend Dollar angeboten aber sie haben uns keine Antwort gegeben “ benutzte die Ausdrücke.

Instagram veröffentlicht die Funktion „Häufig gestellte Fragen“ für Personen mit einer mit Fragen gefüllten DM-Box [Güncelleme]

Was denkst du über dieses Thema? Werden die Sicherheitslücken, die Mert Ergün und Arda Kılıç auf Instagram zu finden behaupten, 10.000 Dollar wert sein? Sie können Ihre Ideen mit uns in den Kommentaren teilen.

Quelle :
https://tr.sputniknews.com/yasam/202011281043306461-instagramin-acigini-bulan-liseliler-50-dolarlik-odulu-reddedip-10-bin-dolar-istedi/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"