Nachrichten aus der Welt

Wissenschaftler finden Schlüsselgen für die Umkehrung des zellulären Alterns

Forscher an der Universität von Wisconsin-Madison haben ein Schlüsselgen gefunden, das altersbedingte Aktivitäten reduziert und die Zellalterung umkehrt. Mit der heutigen Technologie sollen altersbedingte Krankheiten verhindert werden.

Alle Lebewesen werden geboren, leben und sterben. Dies ist eines der wichtigsten Naturgesetze. Dieser Prozess, der beim Menschen gleich abläuft, wurde sehr lange untersucht. Forscher scheinen zu beginnen, die Ergebnisse ihrer Forschung zu erhalten. Biologisch ein mysteriöser Gen die Forscher, die dieses Gen entdeckt haben altersbedingte Krankheiten Es zielt darauf ab, bei der Behandlung und Verbesserung zu verwenden.

Diese Entdeckung von Forschern der University of Wisconsin-Madison, die biologische Alterung deutlich verlangsamen Es erlaubt uns, es umzukehren. Arbeit, mesenchymale Stammzelle (MKH) zielt darauf ab, die Zellalterung durch Verjüngung umzukehren.

DNA-Schlüsselgen

Wie wurde die Zellalterung umgekehrt?

Mitglied der Fakultät für Biomedizinische Technik der Universität Wisconsin-Madison und Hauptforscher Wan-Ju Li„H.Während wir frühere Erkenntnisse zur MSC-Verjüngung durch zelluläre Reprogrammierung zusammenführen, geht unsere Studie weiter und liefert Einblicke in die Regulierung reprogrammierter MSCs auf molekularer Ebene, um die zellulären Manifestationen des Alterns zu verbessern.„Er benutzte Ausdrücke.

Am wichtigsten war, dass wir den Signalweg identifizieren konnten, der einer der grundlegenden Mechanismen ist, die die Aktivitäten im Zusammenhang mit der Zellalterung steuern.„Sagte Li,“Wir glauben, dass unsere Ergebnisse ein Verständnis der Alterung von MSC und ihrer regenerativen Bedeutung vermitteln werden.Er erklärte, dass sie altersbedingte Krankheiten durch die Verwendung ihrer Ausdrücke weitgehend verhindern wollen.

DNA-Schlüsselgen

Die in dieser Woche im Wissenschaftsjournal Stem Cells veröffentlichte Studie „ein sehr wichtiger erfolgEs wurde mit dem Ausdruck qualifiziert. In ihren Studien analysierten die Forscher MCCs aus menschlicher Synovialflüssigkeit in Knie- und Ellbogengelenken. Bevor sie diese MCCs transformierten, programmierten sie sie in pluripotente Stammzellen um (undifferenzierte Zellen, die in den frühen Stadien eines sich entwickelnden Embryos entstehen und sich in alle Zelltypen verwandeln können, aus denen das Lebewesen besteht). Als Ergebnis wurden verjüngte MSCs erhalten.

Wissenschaftler entwickeln eine neue Krebsbehandlung mithilfe der Gen-Editing-Technologie

In dem veröffentlichten Artikel „Wir haben festgestellt, dass die Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Altern bei MSCs im Vergleich zu denen der elterlichen Abstammung signifikant abnahmen. Dies deutet auf die Umkehrung der Zellalterung hin „ Ausdrücke wurden verwendet. Insbesondere OsteoklasisMit der Begründung, dass die vorliegende Erfindung bei Therapien zur Verbesserung der Knorpeldegeneration von entscheidender Bedeutung ist, haben Dr. Li, Parkinson und Herzkrankheiten Er sagte, dass sie hoffnungsvoll seien, von dieser Behandlung zu profitieren.

Quelle :
https://www.indyturk.com/node/280471/bi%CC%87li%CC%87m/bilim-insanlar%C4%B1-an Anahtar-geni-bıldı-h% C3% BCciyeli-ya% C5% 9Flanmay % C4% B1 invertiert umgekehrt% C3% A7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"