Nachrichten aus der Welt

WhatsApp testet Sprach- und Videoanruffunktionen in der Desktop-App

Alex Hern vom Guardian hat in seinem Tweet gezeigt, dass neue Funktionen für die WhatsApp-Desktop-App getestet werden. Diese Funktionen waren Sprach- und Videoanruffunktionen, die wir zuvor im Oktober getestet haben.

Die heute am häufigsten verwendete Messaging-App WhatsApp, wie du weißt Internet-Browser oder direkt über Computer kann auch benutzt werden. Obwohl beide Versionen von WhatsApp das Senden und Empfangen von Nachrichten ermöglichen, ist dies die Hauptfunktion der Anwendung zu einem signifikanten Mangel in Besitz. Sowohl die Webbrowser-Version der Anwendung als auch die Computeranwendung Sprach- oder Videoanrufe tätigen. hostet nicht.

Aber für diejenigen, die WhatsApp heute über eine Computeranwendung verwenden, gute Nachrichten kam. Laut dem Tweet von Alex Hern von The Guardian verwendet WhatsApp derzeit die Audio- und Videoanruffunktionen der Desktop-App. testen.

Sprach- und Videoanruffunktionen kommen in die Desktop-Anwendung:

WhatsApp

Alex Hern hat einen Screenshot in seinen Tweet aufgenommen. In diesem freigegebenen Bild war deutlich zu erkennen, dass es zwei neue Schlüssel für WhatsApp gab und diese Schlüssel sich noch im Beta-Prozess befanden. Symbole für Schlüssel sind die Zukunft der Sprach- und Videoanruffunktionen hatte es sicher gemacht.

Sprach- und Videoanruffunktionen der WhatsApp-Desktopanwendung Wir wissen noch nicht, wann es kommen wird. Wir haben jedoch festgestellt, dass das Unternehmen diese Funktion im Oktober getestet hat. Da die Funktionen jedoch erneut getestet wurden, können wir sagen, dass wir nicht lange warten müssen, bis wir sie erhalten.

Google kündigt 6 Funktionen für Android Apps an

Es gab keine Aussage von Facebook, dem Eigentümer der Anwendung, zu den neuen Funktionen von WhatsApp. WhatsApp, mit dem neuen Update, das es kürzlich erhalten hat Legen Sie für jeden Chat ein separates Hintergrundbild fest begann die Eigenschaft zu hosten. Zu den Details zur Funktion zu diesem Link Sie können durch Klicken erreichen.

Quelle :
https://gadgets.ndtv.com/apps/news/whatsapp-desktop-client-voice-video-call-buttons-spotted-testing-rollout-soon-2334267

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"