Nachrichten aus der Welt

Weltweit erster elektronischer flexibler und farbiger Farbbildschirm entwickelt

Der elektrische Tintenriese E Ink und Plastic Logic haben zusammen das weltweit erste flexible und farbige Display entwickelt, das auf der ACeP-Technologie basiert. Der neue Bildschirm wird voraussichtlich in Zukunft in tragbaren Technologien eingesetzt.

E Ink hat im Mai 2016 eine neue Technologie eingeführt. Ihr Unternehmen elektrische Tinte Die neue Technologie der Welt brachte farbiges elektronisches Papier in unser Leben. Diese Technologie von E Ink istAdvanced Color ePaper (ACeP – Advanced Color ePaper)‚er benutzte die Technologie, die er nannte.

Obwohl die ACeP-Technologie 2016 eingeführt wurde, wurde sie bisher nur in einem Bereich eingesetzt. Nur Technologie auf den Schildern Es kam rüber. Nach mehr als vier Jahren ist die ACeP-Technologie von E Ink für viele Anwendungen verfügbar geworden. Die Technologie von E Ink wurde von einem anderen Unternehmen entwickelt mit Paneelen zusammengeführt.

Es wurde eine flexible und farbenfrohe elektronische Papierplatte entwickelt:

elektronischer Papierbildschirm

E Ink ist eine Partnerschaft mit Plastiklogik basierend auf der ACeP-Technologie von E Ink.Legio‚und neu bunter und flexibler Farbbildschirm entwickelt. Plastic Logic, das zuvor flexible, glasfreie elektrophoretische Bildschirme entwickelt hat, verwendet die ACeP-Technologie zur Entwicklung organischer Stoffe Dünnschichttransistor (TFT – Dünnschichttransistor) präsentiert uns als Leinwand.

Laut Aussage von E Ink zeichnen sich die von Plastic Logic entwickelten Bildschirme durch hohe Auflösung, geringes Gewicht und extrem geringen Stromverbrauch aus. TFTs mit ihren dünneren und leichteren Strukturen im Bereich der Wearable-Technologie kann eine ideale Wahl sein.

Qualcomm veröffentlicht Teaser für neuen Chipsatz Snapdragon 888

Darüber hinaus enthielt die Aussage von E Ink und Plastic Logic ein Detail über die Branche der tragbaren Technologien. Nach den IDTechEx-Daten dieser Branche in der Erklärung Im Jahr 2026 Der Wert, den es erreichen wird, wurde dementsprechend im Jahr 2026 als tragbare Technologie angegeben Auf das Niveau von 150 Milliarden Dollar wird erreichen.

Quelle :
https://www.engadget.com/flexible-color-epaper-displays-e-ink-plastic-logic-164252920.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"