Nachrichten aus der Welt

Was ist die Geheimwaffe Vibranium von Marvel Movies?

Es gibt eine Zutat, von der Marvel-Fans in fast jedem Film oft hören: Vibranium. Die Vibraniummine, in der Captain Amerikas Schild und Black Panthers Outfit hergestellt wurden, ist die Grundlage für fast alle Geschichten. Nun, was „Vibranium“ ist, kann ein echtes Element so stark sein wie es ist, auch wenn es Fiktion ist, schauen wir genau hin.

Das Marvel-Comic-Universum ist seit Jahrzehnten in unserem Leben. Zusammen mit den neuen Helden brachte er viele fiktive Elemente in die Welt des Kinos. Mit dem Marvel Cinematic Universe wurden diese fiktiven Elemente so verinnerlicht, dass sie von den Fans als nahezu real angesehen werden können. Eines dieser fiktiven Elemente ist Vibranium metallisch. Vibranium ist die mächtigste Mine in der Welt von Marvel und seine Stärke ist in jedem Bereich sichtbar, in dem es verwendet wird.

Vibranium Als Antwort auf die Frage, was es ist, ob im wirklichen Leben oder in der Marvel-Welt, kann eine neue Frage beantwortet werden. Laut Wissenschaftlern gibt es eine echte Mine, die Vibranium sehr ähnlich ist, eine fiktive Mine. Auftauchen aus den fruchtbaren Ländern von Black Panthers Heimatstadt Wakanda Was ist Vibranium Mine? Wir haben Fragen dazu beantwortet, wie es in der Marvel-Welt verwendet wurde und was es im wirklichen Leben ist.

Vibranium

Was ist Vibranium?

Vibranium; In Marvel-Comics wird es als nahezu unzerstörbares Metall mit metallischen Eigenschaften beschrieben, das Schallwellen und Vibrationen absorbiert. Das berührt Metall Jeder Aufprall wird absorbiert und wenn ein ausreichend starker Schlag ausgeführt wird, kann er zurückschlagen und eine massive Explosion verursachen.

Vibranium ist eine Mine im fiktiven afrikanischen Land Wakanda. Nach der Geschichte von heute Vor 10 Tausend Jahren Die Vibraniummine wurde auch neben einem Meteor gefunden, der in der Region Wakanda gefallen ist. Dank dieser langlebigen Mine, die in vielen verschiedenen Gebieten eingesetzt werden kann, ist Wakanda, ein gewöhnliches afrikanisches Land, zu einem der mächtigsten Länder der Belletristik geworden.

Die Vibranium-Mine erschien erstmals in der 13. Ausgabe der 1966 von Marvel veröffentlichten Daredevil-Comic-Reihe. Der Meteor, der das Vibranium mitgebracht hat, Es verursachte das Wachstum einer Pflanze, die in Wakanda übermenschliche Kräfte verlieh, und von diesem Tag an gewannen die Führer von Wakanda an Stärke, indem sie diese Blume konsumierten und den Titel Black Panther erhielten, der von Generation zu Generation weitergegeben wurde.

Wie wird Vibranium in der Marvel-Welt eingesetzt?

Wakanda

Die Antwort auf diese Frage ist Hitze, wenn auch in den Zeilen der Comics verborgen. Da Vibranium eine Metallmine ist, wird es wie alle Metalle durch hohe Temperaturen erweicht und verarbeitet. Darüber hinaus konnte die Wakanda-Industrie dank ihrer dank Vibranium entwickelten Technologie auch viele neue Maschinen für die Verarbeitung dieser leistungsstarken Mine produzieren.

Natürlich können wir nur prädiktive Antworten auf die Frage geben, wie Vibranium verarbeitet wird, da es letztendlich ein fiktives Element ist. Vielleicht können wir im neuen Black Panther-Film oder in anderen neuen Marvel-Filmen neue Informationen darüber erhalten, wie diese mächtige Mine funktioniert.

Vibranium widerspricht den realen Energiegesetzen:

Shuri

Laut James Kakalios, Professor für Physik und Astronomie an der Universität von Minnesota, widerspricht das Vibranium, das wir im Film Black Panther sehen, den grundlegendsten Energiegesetzen. Kakalios sagte, dass es im Universum eine konstante Energierate gibt und dass die Auflösung der Energie durch das Vibranium den grundlegendsten Energiegesetzen widerspricht und dass Energie von einer Substanz absorbiert wird. du wirst nicht einfach verschwinden Zustände.

Ein Anzug oder Schild aus der Vibranium-Mine kann den größten Einfluss haben, aber es kann niemals durch Saugen zerstört werden. Andererseits kann ein Mineral wie Vibranium nach einem Phänomen namens „Sonolumineszenz“ Schallwellen aufnehmen und sie in Licht umwandeln, mit anderen Worten in eine andere Kraft.

Wir haben auch das Phänomen der Sonolumineszenz in dem Kleid von Shuri, der Schwester von Black Panther, gesehen. Der Anzug aus der Vibranium-Mine speichert die Energie aus den Schlägen, die er erhält, und dann könnte als Waffenkraft eingesetzt werden. Dies wird als die Vibraniumbewegung angesehen, die den Energiegesetzen im Universum am besten entspricht.

Echtes Vibranium in der Natur: Graphen

Graphen

Die Tatsache, dass die Vibranium-Mine nicht real ist oder sogar den Tatsachen widerspricht, könnte viele Marvel-Fans verärgert haben. Auch wenn der Name anders ist, in der Welt, in der wir leben hat Kraft sehr nahe an Vibranium, Es gibt eine Substanz namens Graphen. Graphen besteht aus einer einzelnen Schicht von Kohlenstoffatomen und ist in einem hexagonalen Muster angeordnet.

Graphen, das dünnste Material, das jemals hergestellt wurde, hat auch eine große Flexibilität es ist hundertmal stärker als Stahl. Der einzige Nachteil des Grabens auf Graphitbasis ist, dass er noch nicht wie ein Kunststoff verwendet werden kann, da der größte Teil des Materials dabei zu Staub wird.

Dank Graphen können Telefone über WLAN-Signale aufgeladen werden

Was sind die Unterschiede zwischen dem Adamantium-Element, das in den Klauen von Vibranium und Wolverine verwendet wird?

Vielfraß schwarzer Panther

Die wichtigsten Substanzen, die in der Marvel-Welt Aufmerksamkeit erregen, sind Vibranium und Adamantium. Wir sehen mein Vibranium im Captain America-Schild und im Black Panther-Outfit. Adamantium an der Spitze Wolverines Krallen und Iron Mans Rüstung Es wurde in vielen verschiedenen Projekten wie Waffe X verwendet, einschließlich einiger Teile. Vibranium speichert die Schallwellen, die es auf molekularer Ebene absorbiert, und ist daher nahezu unzerstörbar. Nachdem Adamantium in einer stabilen Struktur synthetisiert wurde kann nicht mehr manipuliert werden es kann jedoch bei hohen Temperaturen verschwinden.

Waffen aus Vibranium- und Adamantiumminen in der Welt der Marvel-Comics oder -Filme wir haben ihn nicht wirklich von Angesicht zu Angesicht gesehen, Daher wissen wir nicht, welches stärker ist. Wir können jedoch sagen, dass diese beiden leistungsstarken Artikel weiterhin dominieren werden, bis eines Tages ein Gewinner hervorgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"