Nachrichten aus der Welt

Von künstlicher Intelligenz unterstützte Bildschirme in Trabzon zeigen diejenigen, die als Coronavirus entlarvt wurden

Die Stadtverwaltung von Trabzon hat eine neue Anwendung gestartet, um die Bürger zur Verwendung von Masken zu ermutigen. Die Behörden fügten einigen Bushaltestellen Bildschirme hinzu, die von künstlicher Intelligenz unterstützt wurden, und ermöglichten es Bürgern, die keine Masken tragen, ihr Gesicht in Coronavirus zu verwandeln.

Trabzon Metropolitan Municipality, quer durch die Stadt ohne eine Maske zu tragen startete eine neue Anwendung für wandernde Bürger. Die Gemeinde, die den Bushaltestellen Bildschirme mit künstlicher Intelligenz hinzufügte, zeigte die Gesichter der Bürger, die auf einen Bus warteten, ohne Masken mit dem Coronavirus-Symbol zu tragen. Gemeinde, mit diesem Schritt, dass Sie überzeugen können denkt.

Aussagen zu diesem Thema, Bürgermeister der Stadtgemeinde Trabzon Murat Zorluoğlu Es wurde von gemacht. In seiner schriftlichen Erklärung erklärte Zorluoğlu, dass sie bisher in allen Bereichen gearbeitet haben und dass die letzte dieser Arbeiten die Bildschirme sind, die an einigen Haltestellen angebracht sind. Der Bürgermeister von Bürgern, die keine Masken tragen ihre Empfindlichkeit zu erhöhen Er erklärte, dass sie eine solche Studie durchgeführt hätten.

Bürger, die sich als Coronavirus sehen, tragen eine Maske

Trabzon Metropolitan Municipality

Bilder reflektiert auf Überwachungskameras, Bürger von digitalen Bildschirmen das beeinflusst zeigt. Weil die Bürger, die überrascht sind, ihr eigenes Gesicht als Coronavirus zu sehen, eine Maske tragen, nachdem sie ihre Überraschung über uns geworfen haben beginnend. Bürger, die mit Masken zum Stehen kommen,Vielen Dank, dass Sie Partner in unserem Kampf gegen das Coronavirus sind.Sie sehen den Ausdruck.

Bekämpfung des Coronavirus in Trabzon

Erklärung von Moderna zum Coronavirus-Impfstoff: 100% wirksam in schweren Fällen

Quelle :
https://www.ntv.com.tr/galeri/turkiye/trabzonda-maske-takmayanlarin-yuzu-virusle-kaplandi,gleqmvxjfkm0wmnc30dixa/qdbqmz0y0kaz_mgdq-m_zq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"