Nachrichten aus der Welt

UFO-Bild aufgenommen von einem amerikanischen Piloten enthüllt

In den letzten Jahren ist ein Foto entstanden, das ein US-Pilot aus dem Cockpit eines F / A-18-Kampfflugzeugs mit seinem persönlichen Handy aufgenommen hat. Bilder, die angeblich aus dem Pentagon-Bericht durchgesickert sind, enthalten ein nicht identifiziertes Objekt.

Von Zeit zu Zeit wird die Tagesordnung UFO (Nicht identifiziertes Flugobjekt – Nicht identifiziertes Flugobjekt) Den Bildern wurde ein neues hinzugefügt. Laut den Nachrichten in der ausländischen Presse stammen die Bilder aus einem Bericht der Abteilung des US-Verteidigungsministeriums, die UFO-Forschungen durchführt.

In dem Bericht, dass die Bilder 2018 an die Presse durchgesickert sind US-Kampfflugzeugpilot Es gibt auch ein Foto eines nicht identifizierten Objekts, das mit einem persönlichen Mobiltelefon aufgenommen wurde. Auf dem fraglichen Foto, das kürzlich durchgesickert ist, ist ein würfelförmiges Objekt über dem Atlantik zu sehen.

UFO-Bild des US-Piloten:

UFO

Das fragliche Foto wurde angeblich aus dem Cockpit eines F / A-18-Kampfflugzeugs aufgenommen. Geheimnisvolles Objekt über dem Atlantik Zwischen 30.000 und 35.000 Fuß Es wird angegeben, dass er geflogen ist und sich etwa 300 Meter von dem Kampfflugzeug entfernt befindet, auf dem das Foto aufgenommen wurde, während drei US-Beamte das Bild gesehen haben kubisch und sagte, es sei Silber.

In der Erklärung des Piloten, der das Foto im Pentagon-Bericht aufgenommen hat mit einer nicht nachvollziehbaren Geschwindigkeit Es wird auch sein Verschwinden erwähnt. Andererseits wurde keine offizielle Erklärung zu den Vorwürfen in der Presse auf der Pentagon-Seite abgegeben.

UFO

Das Pentagon, das mit UFO-Vorwürfen in den Vordergrund getreten ist, hat kürzlich Arbeitsgruppe Unbekannte Wetterphänomene Er hatte eine Beobachtungseinheit namens angerufen. Das Ziel der Beobachtungseinheit war es, die Art und Quelle nicht identifizierter Objekte und Ereignisse zu untersuchen.

Die genaueste 3D-Karte der Milchstraße, die jemals geteilt wurde

Darüber hinaus zuvor im Internet und von der US Navy veröffentlicht ‚höchst Vertraulich‘ Die sogenannten Videos wurden in den Vorperioden auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, da sie keine sensiblen Informationen enthalten.

Quelle :
https://www.ntv.com.tr/galeri/teknoloji/pentagondan-ufo-raporu-savas-pilotunun-cektigi-fotograf-sizdi,qqmD0bzLD0CBEJfHOPq_NQ/vNubibbQLE6S-ehtZBfSmQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"