Android

System eines Down’s Song Chop Suey! Wurde der erste Metal-Song, der 1 Milliarde YouTube-Aufrufe erreichte

Die US-armenische Band System of a Down’s Chop Sue spielt alternativen Metal als Genre! Hit der erste Metal-Song-Titel, der 1 Milliarde Aufrufe auf YouTube erreichte.

USA-Armenien Herkunftsband, die Musik im alternativen Metal-Genre macht System herunterist eine sehr beliebte Gruppe in unserem Land und hat eine beträchtliche Anzahl von Zuhörern. Obwohl sie 1994 gegründet wurden, sind sie auf der ganzen Welt anerkannt. Toxicity Album im Jahr 2001 veröffentlichtist immer noch beliebt.

Chop Suey!, Das unter den Songs auffällt, die wir für jedes Album als „erfolgreich“ bezeichnen können, brachte der Musikgruppe einen sehr bedeutungsvollen Titel. System herunter, Hacken Sie Suey! mit seinem Lied benannt Die erste Metal-Band, die 1 Milliarde Aufrufe auf YouTube erreicht hat ist passiert.

Das Lied, das der Band ihre erste Grammy-Nominierung einbrachte, wurde auf dem Parkplatz des Oak Tree Inn Motels in Kalifornien, USA, gedreht. Der Clip des Songs stammt genau aus dem Jahr 2001, als er veröffentlicht wurde. Es wurde nach 8 Jahren auf YouTube hochgeladen. Die Tatsache, dass seit so langer Zeit so viele Aufrufe vergangen sind, ist ein Hinweis darauf, dass sowohl der Song als auch das Album immer noch sehr beliebt sind.

Der Bassist der Band, Shavo Odadjian, der einige Informationen über das Lied gab, Selbstmord Chop Suey, als Ergebnis einer kleinen Spannung mit der Produzentenfirma! sagt, es wurde geändert zu. Odadjian gibt an, dass dieser Name auch dasselbe bedeutet wie das Wort Selbstmord.

Sie können Chop Suey!, Den ersten Metal-Song, der 1 Milliarde Aufrufe auf YouTube erreicht hat, direkt darunter sehen.

Quelle :
https://metalinjection.net/news/system-of-a-downs-chop-suey-is-the-first-metal-music-video-to-hit-1-billion-plays-on-youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"