Nachrichten aus der Welt

Studenten der Gaziantep-Universität entwickeln ein neues, um das brennende Auto zu ersetzen

Das vor einigen Wochen verbrannte Automobil ECOTRON-4 der Studenten der Gaziantep-Universität wird viel weiter umgebaut. Die Unterstützung der Studenten, die von dem unglücklichen Vorfall verärgert waren, ermöglichte es den Studenten, ihr Studium wieder aufzunehmen.

In einer Nachricht, die wir vor einigen Wochen mit Ihnen geteilt haben, Gaziantep Universität Wir erwähnten, dass ein von der Automobil-, Roboter- und Energiegemeinschaft (ORET) entwickeltes Auto im Hangar brannte und unbrauchbar wurde. Entwickler des Autos namens ECOTRON-4, nach dem unglücklichen Vorfall Sie hatten große Trauer erlebt, aber diese unglücklichen Tage sind vorbei. Weil die Studenten aufgrund der Unterstützung durch Wohltäter mit der Entwicklung eines neuen Autos begannen.

Erklärungen zu diesem Thema, ORET Präsident Es wurde von Ali Alper Korkmaz gemacht. Korkmaz gab an, dass sie nach dem unglücklichen Vorfall Unterstützungsnachrichten von Beamten, Managern und sogar gegnerischen Teams erhalten hätten und wieder mit der Arbeit begonnen hätten. Nach solch einem schlechten Ereignis wird es sicherlich bessere Ereignisse geben. glaubt Ali Alper Korkmaz sagt, dass sie einen ernsthaften Erfolg erzielen und in diese Richtung arbeiten wollen.

Sie wollen 2021 an den Rennen teilnehmen

ECOTRON-4

Korkmaz gibt an, dass TÜBİTAK 2021 ein Rennen organisieren wird und sie an diesem Rennen teilnehmen wollen. Mannschaftskapitän Melih Burak Albayram, in seinen Aussagen zu diesem Thema, nach dem unglücklichen Vorfall, dass es ihnen leid tut aber er sagte, dass diese Traurigkeit ihnen Kraft gab. In einer Situation wie dem Rückzug von den Rennen Außer Frage Albayram betonte, dass sie problemlosere, robustere und wettbewerbsfähigere Fahrzeuge produzieren werden.

Der wahre Grund Der legendäre Mitsubishi Lancer wurde eingestellt

Melih Burak Albayram sprach auch über die Unterstützung, die sie erhielten. Gouverneur von Gaziantep David RoseAlbayram erklärte, dass er sie in sein Büro gerufen habe und dass sie sie unterstützen würden und dass die „Gaziantep Development Foundation“ ein Vermittler in dieser Angelegenheit sein würde. Albayram sagte, dass sie aus dem Vorfall Lehren gezogen und ihn ausgepeitscht hätten dass deine Hoffnungen blühen Er fügte hinzu.

Quelle :
https://www.hurriyet.com.tr/teknoloji/universite-ogrencileri-pes-etmedi-yeni-bir-otomobil-gelistiriyor-41675485

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"