Nachrichten aus der Welt

Samsung veröffentlicht möglicherweise 2021 kein neues Galaxy Note-Gerät

Die Galaxy Note-Serie, mit der Samsung eine treue Fangemeinde aufgebaut hat, wurde möglicherweise zum letzten Mal veröffentlicht. Vorwürfen zufolge wird das südkoreanische Unternehmen 2021 keine neuen Galaxy Note-Geräte herausbringen.

Eines der Flaggschiff-Smartphones von Samsung Galaxy Note Serie; Mit seinen hohen Hardwarefunktionen, großen Bildschirmen und dem S Pen ist es ihm gelungen, eine treue Benutzerbasis zu gewinnen. Aber wir werden den Fans der Galaxy Note-Serie heute einige schlechte Nachrichten überbringen.

Laut den Nachrichten, die Cnet 2021 von Reuters, Samsung, berichtete Galaxy Note plant nicht, eine neue Version der Serie zu entwickeln. Laut Informationen, die auf drei ungenannten Quellen basieren, wird der südkoreanische Technologieriese den S Pen auch auf Galaxy S-Geräte und faltbare Smartphones übertragen.

Samsung wird sich von der Galaxy Note-Serie verabschieden

Samsung Galaxy Note10

Eine der Quellen, die besagen, dass Samsung den Punkt in die Galaxy Note-Serie aufnehmen wird, ist direkt auf die Bemühungen des Unternehmens zurückzuführen, Note-Geräte zu entwickeln. zu faltbaren Smartphones geführt werden ausgedrückt.

Wie Sie wissen, hat Samsung viele verschiedene Serien unter der Marke Galaxy. Zum Beispiel hat die Galaxy A-Serie günstigere Preise, während die Galaxy S-Serie hohe Funktionen und daher hohe Preise bietet. Während die Galaxy Note-Serie seit Jahren zur Klasse der hohen Preise und Hardware gehört, gab es im vergangenen Jahr auch faltbare Smartphones in dieser Klasse. Galaxy Z-Serie hinzugefügt.

Samsung Galaxy Note N7000

Zum ersten Mal sind Galaxy Note-Geräte erhältlich, die das Unternehmen normalerweise im Spätsommer oder Frühherbst herausbringt Es erschien vor Benutzern im Jahr 2011. Das Gerät mit einem 5,3-Zoll-Bildschirm hat die Grenzen für diesen Zeitraum überschritten. Zum Beispiel war die Bildschirmgröße seines konkurrierenden iPhone 3,5 Zoll.

Neue Farboption für Samsung Galaxy Note 20 5G und Z Flip 5G

Galaxy Note-Geräte haben es geschafft, mit ihrer hohen Hardware und Funktionen wie dem S Pen eine treue Fangemeinde aufzubauen. Auch aufgrund der problematischen Batterie hat es Trotz des Galaxy Note 7 mit Explosionsgefahr treue Fans verwendeten weiterhin Geräte aus der Note-Serie.

Quelle :
https://www.cnet.com/news/samsung-may-end-the-galaxy-note-line-in-2021-report-says/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"