Nachrichten aus der Welt

Samsung Galaxy Z Flip2 soll nach der Galaxy S21-Serie enthüllt worden sein

Laut einem neuen Bericht wird das faltbare Smartphone Galaxy Z Flip2 der neuen Generation von Samsung nach der Galaxy S21-Serie eingeführt. Dem Bericht zufolge wird das Gerät nicht vor dem ersten Quartal des nächsten Jahres eintreffen.

Der in Südkorea ansässige Technologie-Riese Samsung, das Smartphone, das auf faltbaren Geräten auf ein neues Design umgestellt hat Galaxy Z Flip hatte es in den letzten Monaten eingeführt. Das Smartphone, das sich durch seine vertikal faltbare Struktur auszeichnet, wurde im Rahmen des UNPACKED-Events im Februar erstmals mit der Galaxy S20-Familie gezeigt.

Frühere Berichte, zweites Gerät der Serie Galaxy Z Flip2 Er behauptete, mit der Galaxy S21-Familie eingeführt zu werden, genau wie das vorherige Gerät. Laut dem neuesten Bericht von TheLec wird das Smartphone jedoch später aus der Galaxy S21-Familie eingeführt. Auf der anderen Seite werden die neuen Modelle der Galaxy S-Serie wie geplant Anfang nächsten Jahres auf der Veranstaltung gezeigt.

Das Galaxy Z Flip2 wird nach dem ersten Quartal nächsten Jahres erscheinen:

Samsung Galaxy Z Flip

Obwohl die Quelle der Vorwürfe kein klares Datum für die Einführung des neuen Galaxy Z Flip2 angibt, ist das bevorstehende wird nicht vor dem ersten Quartal des Jahres kommen Zustände. Zu diesem Zeitpunkt behauptete eine frühere Behauptung, dass sich das Samsung Galaxy Z Flip2 bis zum nächsten Sommer verzögern werde.

Zusätzlich zu diesen Behauptungen werden branchennahe Quellen die faltbare Produktlinie von Samsung im nächsten Jahr erweitern. Erweiterung warten. Zu diesem Zeitpunkt gab eine der Quellen bekannt, dass die Modelle, die die Nachfolger von Galaxy Z Flip und Galaxy Z Fold sein werden, bestätigt wurden. Darüber hinaus wird das Unternehmen seine faltbare Produktlinie um drei weitere Modelle erweitern. Auf dieser Grundlage wird das südkoreanische Unternehmen 5 Modelle Wir können davon ausgehen, dass er es tun wird.

PlayStation 5 zeichnet Ihre Stimme jedes Mal auf, wenn die Trophäe freigeschaltet wird

Unter den zuvor durchgesickerten Funktionen des Galaxy Z Flip, das voraussichtlich einen Preis von 1300 US-Dollar (10,185 US-Dollar + Steuern) haben wird 120 Hz Dynamisches AMOLED-Display, acht Kerne Exynos 2100 Chipsatz, 8 GB RAM und 15 W. Schnellladung unterstützt 3.300 mAh hat eine Batterie.

Quelle :
https://www.gizchina.com/2020/11/28/samsung-galaxy-z-flip2-will-be-released-after-the-s21-series/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"