Nachrichten aus der Welt

Samsung erzielt im 3. Quartal 2020 die höchste Gewinnbeteiligung für Smartphones in den letzten 6 Jahren

Samsung Electronics gab bekannt, dass es in den für das dritte Quartal 2020 angekündigten Ergebnissen die höchste Gewinnbeteiligung für Smartphones in den letzten 6 Jahren erzielt hat. Trotz dieses Erfolgs bleibt das Unternehmen hinter Apple zurück.

Wettbewerb mit Apple seit den Anfängen der Smartphone-Branche Samsung, der letzte, den er abhob Galaxy S. scheint mit seiner Serie die Erwartungen übertroffen zu haben. Auch Samsung, das im vergangenen Monat zum ersten Mal seit dem zweiten Quartal 2017 auf dem US-Markt Apple übertreffen konnte, erzielte einen deutlichen Erfolg beim Gesamtgewinn.

Samsung erklärte Drittes Quartal 2020 Die Ergebnisse zeigen uns, wie erfolgreich das Unternehmen im letzten Quartal war. Samsung hat den höchsten Smartphone-Gewinn in den letzten 6 Jahren erzielt und scheint den Markt mit einer großen Anzahl von Smartphone-Modellen dominiert zu haben, die auf dem Weltmarkt veröffentlicht wurden. Auf dem US-amerikanischen Markt Apfelund auf dem indischen Markt XiaomiDas Unternehmen, das es geschafft hat, im dritten Quartal 2020 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum von 18,8 Prozent zurückzulassen. Bis 32,6 erzielte eine steigende Profitrate.

Samsung

Höchste Dividende seit 2014

Der Erfolg von Samsung im letzten Quartal, der im zweiten Quartal 2014 erzielt wurde 37,9 Prozent Es ist die höchste Dividende seit der Dividende. Im Gegensatz zu Apple zieht Samsung, das nicht nur Flaggschiff-Telefone herausbringt, mit Smartphone-Modellen, die für jede Preisklasse geeignet sind, viel mehr Kunden an. Lassen Sie uns natürlich berichten, dass Apple trotz all dieser Bemühungen seinen Gewinnanteil von 60,5 Prozent nicht überschritten hat. Obwohl Apple seinen Gewinnanteil von 66,9 Prozent im letzten Jahr leicht reduziert hat, ist es immer noch führend unter den Herstellern auf dem Markt.

Samsung

Apple, iPhone und iPhone 12 12 Pro eröffnet Vorbestellung in der Türkei (TL Wie viele?)

Wenn wir uns auch den globalen Smartphone-Markt ansehen Apfelhat Überlegenheit. Der Umsatzanteil von Samsung am globalen Smartphone-Markt betrug 22,6 Prozent, während der Umsatzanteil von Apple im gleichen Zeitraum 29,5 Prozent betrug.

Quelle :
https://www.gizmochina.com/2020/11/27/samsung-highest-smartphone-profit-share-in-6-years-q3-2020/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"