Android

Samsung bringt die Funktion zum Entsperren der Bixby Voice-Taste mit der Galaxy S21-Serie zurück

Laut einem neuen Bericht wird der Technologieriese Samsung die Funktion zum Entsperren von Schlüsseln mit Bixby Voice für die Galaxy S21-Serie neu starten. Das Unternehmen hat diese Funktion in seine Vorgängermodelle aufgenommen, diese Funktion wurde jedoch entfernt.

Heutzutage gibt es mehrere Möglichkeiten, die Tastatur unseres Smartphones zu entsperren. Benutzer können die Tastensperre nach eigenen Wünschen mit einem Fingerabdruckleser, einem Gesichts-Scan, einem Passwort, einer PIN oder einem Muster entsperren. Aber Samsung, zur Tastensperre eine neue Lösung denkt zu bringen

Das neue Feature, das der südkoreanische Technologieriese anbieten wird, wird nicht gerade neu sein. Weil die Firma haben bereits auf ihren Smartphones präsentiert aber er hatte entfernt. Die Funktion, über die wir sprechen Es war, den Schlüssel mit Bixby Voice zu entsperren. Laut den neuesten Nachrichten wird die Schlüsselfreigabe mit Bixby ab dem nächsten Jahr auf Samsung-Handys stattfinden.

Das Entsperren des Schlüssels mit Bixby Voice kommt zurück:

bixby

Laut SamMobile-Nachrichten ist die Funktion zum Entsperren von Schlüsseln mit Bixby Voice Mit der Galaxy S21 Serie Es wird in der OneUI 3.1-Version veröffentlicht. Die Funktion ist in früheren Versionen „Telefon“Hallo Bixby‚Es ermöglichte uns, das Schlüsselschloss zu öffnen, indem wir sagten. Diese Funktion, die wieder in unser Leben zurückkehren wird, wird wahrscheinlich auf die gleiche Weise funktionieren.

Das Entsperren der Tastatur Ihres Smartphones mit Bixby Voice steht natürlich einigen Benutzern zur Verfügung. unsicher wird kommen. Diese Funktion wird jedoch in Situationen verwendet, in denen wir nicht mit den Händen zum Telefon gehen oder unser Gesicht zeigen können. eine äußerst nützliche Funktion vielleicht. Auch Samsungs unbenutztes Bixby kann mehr verwendet werden.

Startgeschwindigkeiten der iPhone 12-Familie getestet [Video]

Es gibt keine offizielle Erklärung darüber, wann die Samsung Galaxy S21-Serie, die wir zum ersten Mal seit langer Zeit wieder sehen werden, eingeführt wird. Laut einer zuvor gemachten Behauptung ist Samsung jedoch die neue Smartphone-Serie im Januar plant einzuführen. Natürlich sollte nicht vergessen werden, dass dies eine Behauptung ist.

Quelle :
https://www.gizmochina.com/2020/11/29/samsung-galaxy-s21-owners-will-be-able-to-unlock-their-phones-with-bixby-voice/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"