Internet

RTÜK, das zuvor gewarnt hatte, verbietet den Zugang zur Musikplattform TIDAL

RTÜK warnte in den letzten Tagen 6 Sender, darunter Music TIDAL, und gab heute bekannt, dass TIDAL ein Zugangsverbot auferlegt wurde. Wenn TIDAL eine Lizenz beantragt, wird ein neuer Prozess eingeleitet, um den Zugriff zu entsperren.

Oberster Rat für Radio und Fernsehen (RTÜK)Überall auf der Welt mit Millionen von Abonnenten wie Spotify Musikplattform und kann auch in der Türkei verwendet werden Zu Deezer und TIDAL Es hatte vor kurzem 72 Stunden Zeit gegeben, um eine Lizenz zu beantragen.

Am 9. November teilte der Board 6 Verlagen, darunter Deezer und TIDAL, mit, dass sie innerhalb der angegebenen Frist keine Lizenz beantragt hätten. Zugriff auf TIDAL gesperrt. In der Erklärung wurde angegeben, dass mit Ausnahme von TIDAL 5 andere Veröffentlichungen eine Lizenz beantragten.

Aussage von RTÜK:

TIDAL

Erstellt auf der Website des Boards in der Aussage Folgende Aussagen wurden aufgenommen:

„Unser Oberster Rat für Radio und Fernsehen hat am 9. November 2020 die URL-Adressen bekannt gegeben, bei denen festgestellt wurde, dass sie ohne Rundfunklizenz im Internet ausgestrahlt werden. gewarnt.

Darunter im Warnungstext der offiziellen Website von RTÜK https://www.tidal.com Die Herausgeber mit der URL-Adresse sind eindeutig angegeben und haben gemäß den gesetzlichen Bestimmungen 72 Stunden Zeit, um eine Lizenz zu beantragen.

Nach der Ankündigung im Rahmen von Artikel 10 der Verordnung über die Darstellung von Rundfunk-, Fernseh- und On-Demand-Sendungen im Internet mit dem Titel „Rundfunkdienste ohne Rundfunklizenz im Internet“. Alle Plattformen mit Ausnahme des betreffenden Herausgebers haben die erforderlichen Anträge gestellt.. In Bezug auf den Verlag, der die Petition mit dem Antrag nicht eingereicht hat, beantragte der Oberste Rat beim Friedensrichter gemäß Artikel 29 / A Absatz 2 des Gesetzes mit der Nummer 6112 und beim zuständigen Gericht einen Antrag hat beschlossen, den Zugang zu blockieren.

Wenn die Organisation eine Lizenzanfrage beantragt Widerruf der Entscheidung Ein neuer Prozess wird für gestartet.

Es wird der Öffentlichkeit mit Respekt angekündigt. „“

Die Türkei, die als erstes Land den Zugang zu Gezeiten blockierte:

Jurist Yaman Akdeniz, der auf Twitter eine Erklärung zu diesem Thema abgegeben hatDie Gezeiten der Türkei zu Zugang behindern erstes Land sagte, dass.

Krebssymptome, die bei der Früherkennung helfen

Was halten Sie von der Prävention von TIDAL, das den Nutzern in unserem Land einen qualitativ hochwertigen Musikdienst bietet? Ihre Gedanken Bemerkungen Sie können mit uns teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"