Nachrichten aus der Welt

Professor Freiwilliger in der Türkei Coronavirus-Impfstoff mit Bürgern Wichtiger Hinweis

Prof. Dr. Necmettin Ünal gab eine Erklärung ab, die auch für andere Freiwillige wichtig ist. Ünal erklärte, dass geimpfte Personen nicht entlastet werden sollten und dass keine Informationen über die Dauer des Impfstoffs vorliegen und dass die Maßnahmen fortgesetzt werden sollten.

Medizinische Fakultät der Universität Ankara, Abteilung für Anästhesie und Wiederbelebung, Professor. DR. Necmettin Unalgab eine wichtige Erklärung zu Bürgern ab, die freiwillig mit dem Coronavirus-Impfstoff erschossen wurden. Der Professor erklärte, dass die Bürger vorsichtig sein und die epidemischen Regeln einhalten sollten, auch wenn der Impfstoff geimpft wurde, und sagte, wie lange Impfstoffe wirksam sein werden. ist unbekannt ausgedrückt.

Necmettin Ünal ist einer der Namen, die freiwillig den Coronavirus-Impfstoff hergestellt haben. Hergestellt in Deutschland und in der Türkei bewarben sich 56 Personen bei Unal, die die Namen der Freiwilligen tragen, und sagten, er habe die Phase-3-Studie ohne Nebenwirkungen des Impfstoffs gesehen. Weil es im medizinischen Bereich ist dass du nicht aufgeregt bist Der Professor gab an, dass er zwei Dosen Impfstoff erhalten habe, als würde er zu Abend essen, und er hoffte, dass alles gut gehen würde.

„Befolgen Sie weiterhin die Regeln“

Necmettin Unal

Ob unter den Freiwilligen, ob der eigentliche Impfstoff in der Placebogruppe gegeben wurde oder nicht. das weißt du nicht Necmettin Ünal erklärt, er sei nicht daran interessiert zu erfahren, in welcher Gruppe er sich befinde. Der Professor erklärte jedoch, dass er erleichtert sei, wenn die Behörden die Immunität genehmigen würden, und bis zu diesem Tag. dass Sie die Maßnahmen weiterhin einhalten Zustände.

Gesundheitsminister: Die zweite Dosisphase des nationalen Coronavirus-Impfstoffs für Freiwillige hat begonnen

Wenn ein anderes Problem, das Unal berührt, in die Türkei Coronavirus-Impfstoff kommen wird Nummer. Ünal erklärte, dass die Menge des überhaupt verfügbaren Impfstoffs nicht ausreichen werde, um landesweit Immunität zu gewährleisten, und sagte, dass die Epidemie noch eine Weile andauern werde, aber wird abnehmen er gibt an, dass er denkt. Der Professor erklärt, dass es zu früh ist, etwas klares über den Prozess zu sagen, und betont, dass das Bild mit der Einführung von Impfstoffen Gestalt annehmen wird.

Quelle :
https://www.ntv.com.tr/turkiye/corona-virus-asi-gonullusu-profesorden-gonullu-vatandaslara-uyari,0jwnnokne0w3nswjuzwuaw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"