Nachrichten aus der Welt

OnePlus 65W Ladegerät wird voraussichtlich mit Nord SE veröffentlicht

Das neue 65-W-Ladegerät, das OnePlus voraussichtlich mit dem neuen Nord SE-Modell anbieten wird, erschien heute auf dem TÜV Rheinland. Das Ladegerät, für das die Zertifizierung erfolgreich war, verfügt auch über eine Ladeunterstützung von 15 W.

2020, Smartphone-Hersteller OnePlus Es war ein sehr wichtiges Jahr für Dieses Jahr war das Unternehmen nicht nur ein Flaggschiff-Smartphone-Hersteller, sondern begann auch, Benutzer im mittleren Segment anzusprechen. Zuerst im Juli OnePlus Nord Dieses Abenteuer, das mit dem begann Nord N100 und N10 5G hatte mit fortgesetzt.

Nach den neuesten Nachrichten wird OnePlus auch im Jahr 2021 weiterhin Benutzer im mittleren Segment ansprechen. Dies ist der erste Anruf, den das Unternehmen im Jahr 2021 veröffentlichen wird. OnePlus Nord SE Modell. Das Telefon soll seine Nutzer im ersten Quartal 2021 treffen.

Das neue 65-W-Schnellladegerät von OnePlus ist entstanden:

oneplus

OnePlus Nord SE, wo wir erwarten, dass OnePlus heute wieder ehrgeizig ist Vom TÜV Rheinland Er stieß auf ein neues Zertifikat, das er erhalten hatte. Das Zertifikat gehörte einem neuen Ladegerät von OnePlus. Dieses Ladegerät von der Firma Unterstützt 65W Schnellladung schien der Besitzer zu sein. Dies richtete die Augen auf OnePlus Nord SE.

Das neue Ladegerät von OnePlus nach Angaben zum TÜV Rheinland Unterstützung für das Laden mit 15 W und 65 W. Werde haben. Laut den neuen Ansprüchen, die mit diesem Zertifikat geboren wurden, wird das neue Telefon Nord SE von OnePlus eine 65-W-Schnellladeunterstützung bieten. Darüber hinaus wird das Telefon einige Verbesserungen gegenüber OnePlus Nord bieten.

oneplus nord

Samsung bringt die Funktion zum Entsperren der Bixby Voice-Taste mit der Galaxy S21-Serie zurück

Angeblich OnePlus Nord SE Zu einer 4.500 mAh Batterie wird Gastgeber sein. Auf dem Prozessorteil des Telefons wird uns der Snapdragon 765G-Prozessor von Qualcomm wieder treffen. Den Bildschirm des Telefons wird es haben Mit 90 Hz Bildschirmaktualisierungsrate Es wird eine sehr reibungslose Erfahrung bieten.

Es gibt keine Informationen darüber, wann OnePlus die Nord SE einführen wird. Es wird jedoch erwartet, dass das Unternehmen sein neues Telefon im März erkennt. Auch das Telefon ist neu Mit der OnePlus 9-Serie kann auch eingeführt werden. Denn OnePlus Nord sollte ursprünglich auch mit der OnePlus 8-Serie eingeführt werden, aber COVID-19 war dem voraus.

Quelle :
https://www.gizchina.com/2020/11/28/another-oneplus-65w-charger-certified-by-tuv-to-come-with-oneplus-nord-se/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"