Nachrichten aus der Welt

NVIDIA stellt die GeForce RTX 3060 Ti vor, die aufgrund ihres Preises und ihrer Leistung eine gute Wahl sein wird

NVIDIA stellte die GeForce RTX 3060 Ti vor, die das letzte Mitglied der GeForce RTX 30-Serie sein wird. Die Grafikkarte machte mit Preis und Leistung auf sich aufmerksam. RTX 3060 Ti wurde das günstigste Mitglied der Serie.

NVIDIA wird am 1. September eine neue Definition für die Leistung von Grafikkarten bringen GeForce RTX 30 Er stellte die Serie vor. Die neue Produktreihe von NVIDIA bestand aus GeForce RTX 3070-, RTX 3080- und RTX 3090-Grafikkarten. Diese Grafikkarten im Vergleich zur Vorgängergeneration Fast 2 mal bessere Leistung bot an.

Aber die neue Serie von NVIDIA wäre natürlich nicht auf diese Modelle beschränkt. Einige Wochen nach Einführung der neuen Serie wurde auch die Grafikkarte angekündigt, die NVIDIA der Serie hinzufügen würde. Diese Grafikkarte, NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti es war er selbst. Hier ist die Grafikkarte, auf die wir gewartet haben heute eingeführt.

Die erschwingliche Grafikkarte der nächsten Generation von NVIDIA: RTX 3060 Ti:

nvidia rtx 3060 ti

NVIDIA, das preisgünstigste Mitglied der Serie heute GeForce führt RTX 3060 Ti ein. NVIDIA, die neue Grafikkarte Bessere Leistung als RTX 2080- und RTX 2080 Super-Grafikkarten kündigte an, dass es entworfen wurde, um zu geben. Darüber hinaus ist die neue Grafikkarte laut Aussage des Unternehmens das Vorgängermodell. 40% schneller als RTX 2060 Super es wird sein.

nvidia rtx 3060 ti

Neue NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti mit RTX 3070 fast die gleichen Abmessungen und Design Tragen. Die Grafikkarte mit doppeltem Lüfterkühlsystem im Vergleich zu anderen Mitgliedern der Serie zu einer helleren grauen Farbe Werde haben. Der Hardware-Teil der neuen Grafikkarte wird ebenfalls ziemlich stark sein.

nvidia rtx 3060 ti

NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti Grafikkarte, 8 GB VRAM‚zu, 4.864 CUDA-Kerne38 RTX-Kerne der zweiten Generation, 152 Tensorkerne der zweiten Generation, 1,410 MHz Basistakt und Maximum 1,665 MHz getaktet. Die Grafikkarte ist die neue von NVIDIA 12-poliger Stromanschluss trägt auch. Das Unternehmen empfiehlt ein 600-W-Netzteil für diejenigen, die die Grafikkarte verwenden möchten. Weil die Grafikkarte, Leistung bis zu 200 W. verbrauchen kann.

Ein Entwickler beschreibt, wie „leistungsstark“ der Apple M1-Prozessor ist

Die NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti wird zu einem Preis von 348 Euro in Europa, 369 Pfund in Großbritannien und 399 Pfund in den USA erhältlich sein. Ist der Preis der Grafikkarte in unserem Land Ab 4.545 TL. Grafikkarte weltweit Am 2. Dezember wird zum Verkauf angeboten. Es sieht so aus, als ob die neue Grafikkarte von NVIDIA eine ziemlich gute Wahl für Gamer sein wird.

Quelle :
https://www.theverge.com/2020/12/1/21754850/nvidia-geforce-rtx-3060-ti-specs-price-release-date

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"