Nachrichten aus der Welt

Ninjas Echtzeit-Viewer-Aufzeichnung auf Twitch: Hier ist der neue Besitzer der Aufzeichnung

TheGrefg wurde während des Fortnite Galactus-Events von 660.000 Menschen gleichzeitig beobachtet und brach damit Twitchs Rekord für den meistgesehenen gleichzeitigen Streamer.

Spanischer Twitch-Sender TheGrefgWährend der Galactus-Sendung, dem Saisonende-Event von Fortnite: Episode 2, der 4. Staffel, unerwartet der weltberühmte Twitch-Sender Ninja „Gleichzeitig meistgesehener Sender“ Es gelang ihm, seinen Rekord zu brechen.

Laut den freigegebenen Screenshots sendet TheGrefg gleichzeitig während der Galactus-Ereignissendung 660.676 Personen Beobachtet von. Ninja hat den bisherigen Rekord mit 635.000 Menschen im Jahr 2018 gebrochen. Was Ninjas Rekord einzigartig macht, ist, dass er den vorherigen Rekord von DrDispect fast verdoppelt und den Rekord für „meistgesehene Streamer gleichzeitig“ gebrochen hat.

TheGrefg hat es geschafft, Ninjas Rekord während des Fortnite Galactus-Events zu brechen

600 Tausend Zuschauer

Fortnites Galactus-Ereignis führte zu einer enormen Zunahme der Ansichten nicht nur von TheGrefg, sondern von allen Fortnite-Streamern. Aus diesem Grund hat TheGrefg den Rekord für „meistgesehenes Streaming gleichzeitig“ gebrochen. Absturz auf Twitch-Servern.

Die Aufzeichnung von TheGrefg ist noch nicht offiziell, aber Screenshots und Clips, die während der Sendung aufgenommen wurden, machen deutlich, dass der Sender von mehr als 660.000 Menschen gleichzeitig gesehen wurde. Dies macht TheGrefg gleichzeitig zum meistgesehenen. „Individuell“ der Verlag tut.

Tweet

Von Fans gemachtes „Twitch Rewind“ -Video, das die Trends von 2020 zusammenfasst

Das Wort Individuum ist hier von größter Bedeutung. Laut den Daten des Twitter-Kontos Esports Charts wurde der offizielle Twitch-Kanal von PlayStation während des Starts von PlayStation 5 gleichzeitig gestartet. Von 1 Million Menschen beobachtet. Darüber hinaus wurde der offizielle Kanal von Riot Games bei Esportwettbewerben gleichzeitig von 669.000 Menschen gesehen.

Quelle :
https://www.dexerto.com/entertainment/thegrefg-breaks-ninjas-world-record-for-most-viewed-twitch-stream-1472877/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"