Sowftware

Neuer Steuervorschlag des CEO von Toyota Turkey: Die Hubraumkriterien sollten geändert werden

Ali Haydar Bozkurt, CEO von Toyota Turkey, umweltfreundlichere Autos, die die Steuerkriterien für die Erweiterung des Hubraums ändern sollten, seien kein „Luxus“ -Indikator mehr.

Der japanische Automobilgigant Toyota hat mit seiner Auftaktveranstaltung in der vergangenen Woche sein neues Auto im B-Segment vorgestellt. 2020 bot Toyota Yaris den Liebhaber von Autos in der Türkei an. Der neue Yaris Turkey in den Kommentaren während der Einführung von Toyota Turkey Marketing und Sales Co., Ltd. Sein CEO, Ali Haydar Bozkurt, erfüllte sowohl die Verkaufsziele für das Fahrzeug als auch durch Steuerregulierung machte bemerkenswerte Aussagen über.

Laut Bozkurt gibt es bis zum Ende 400 Verkaufsziele für den neuen Toyota Yaris. „Im Jahr 2021 rechnen wir mit dem Verkauf von zweitausend 100 Yaris, einschließlich Benzin und Hybrid.“ benutzte die Ausdrücke. Bozkurt erklärte, dass Hybridmodelle voraussichtlich 2021 einen wichtigeren Platz im Autoverkauf von Toyota einnehmen werden. 90 Prozent des Umsatzes werden aufgrund von Steuern Benzinmodelle sein ausgedrückt.

„1.6 Motoren reichen nicht mehr aus, um zu verstehen, ob ein Fahrzeug Luxus ist oder nicht“

Toyota Yaris

Bozkurt erklärte, dass die Steuervorschriften geändert werden sollten, damit sich umweltfreundliche Autos verbreiten. „Ich denke, unsere Mitarbeiter verdienen es, neue Technologieprodukte einzusetzen, die sowohl sparsam als auch umweltfreundlich sind. 1.6 Motoren reichen nicht mehr aus, um festzustellen, ob ein Fahrzeug ein Luxus ist oder nicht, denn heute Alle Luxusmarken haben 1.6 Motoren.„“ er sagte und setzte seine Worte wie folgt fort:

„Eine neue Steuervorschrift kann eine Struktur haben, die umweltschonende Merkmale anstelle der Motorgröße hervorhebt. Die in Europa und Amerika angewandten Systeme werden untersucht und die heutigen Technologien fördern, den Weg für diese Technologien ebnen und uns nicht auf das Motorvolumen beschränken Eine neue Steuerstruktur kann erreicht werden. Wenn es einen Anreiz für Hybriden gibt, steigt die Präferenz für diese Modelle.

Der Automobilabsatz wird 2021 niedriger sein als 2020 „

2020 Toyota Yaris

Die Nachfrage nach Autos ist immer noch sehr hoch, was den CEO von Toyota Turkey ausdrückt. „Einen Monat vor Jahresende, wenn es kein neues Problem mit der Versorgung gibt, den Gesamtmarkt Bis Ende 2020 könnten es sogar 800-900.000 Einheiten sein. Wir sehen dieses Potenzial, aber die Produktion sollte nicht unterbrochen werden und die Versorgung sollte nicht unterbrochen werden. “ Er gab auch seine Schätzungen für Ende 2020 bekannt.

e Auch wenn es 2021 kein Produktionsproblem gibt dass der Markt niedriger als 2020 sein wirdBozkurt erklärte, dass die zurückgestellte Nachfrage aus den Vorjahren auch bei den hohen Verkaufszahlen in diesem Jahr wirksam war, und setzte seine Erklärungen wie folgt fort:

„Der Automarkt in der Türkei wird nächstes Jahr schrumpfen“

neues Rennen

„Seit 2018 hat sich die Nachfrage in Flotte und Einzelhandel verzögert. Darüber hinaus während der Pandemie, private Fahrzeugantriebsanfrage Mit dem Anstieg der Gebrauchtwagenpreise und der hohen Zahl von Menschen, die ihre Gebrauchtfahrzeuge durch neue ersetzen möchten, boomte die Nachfrage.

Angesichts der Zinssätze und des Wechselkursniveaus im nächsten Jahr kann der Markt meines Erachtens jedoch bestenfalls das Niveau von 700.000 sehen. Aber für nächstes Jahr ab heute Wir haben allein für die Flotte 28.000 Bestellungen erhalten. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass wir unseren Marktanteil erhöhen werden, indem wir im nächsten Jahr mehr Fahrzeuge verkaufen, obwohl wir einen Marktrückgang erwarten. „“

Quelle :
https://www.haberturk.com/yeni-toyota-yaris-satisa-sunıldı-otomobil-haberleri-2886252-ekonomi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"