Nachrichten aus der Welt

Neuer Mazda 2 aktualisiert Version von Toyota Yaris

Nach Angaben von Mazda wird der 2022 Mazda 2 eine aktualisierte Version des 2020 Toyota Yaris sein. Obwohl das Fahrzeug einige Überarbeitungen erfahren wird, wird es hauptsächlich auf dem Yaris gebaut.

Japanischer Autohersteller nach Angaben von Autocar MazdaDie nächste Generation im Modelljahr 2022 Mazda 2 wird mit angezeigt. Aber der Mazda 2 der nächsten Generation ist ein kleines Modell für Mazda-Fans in Europa. Frustration es wird sein.

Berichten zufolge hat die neue Generation Mazda 2 vor kurzem Die Türkei bot 2020 auch Toyota Yaris zum Verkauf anEs wird eine umgebaute und leicht modifizierte Version von sein. Kurz gesagt, neu Mazda 2 ist im Grunde ein „aktualisierter“ Toyota Yaris es wird sein.

Rennen

Laut Unterlagen aus der Sitzung des Mazda-Finanzausschusses wird der neue Mazda 2 in den nächsten zwei Jahren in Toyotas Werk in Nordfrankreich sein. Yaris THS [Toyota Hibrit Sistemi] sari wird als Grundmodell in die Produktion gehen.

Der Grund, warum Mazda in Europa einen Hybrid-Tech-Mazda 2 auf Yaris-Basis anstelle eines leistungsstarken benzinbetriebenen Mazda 2 auf den Markt bringen wird, liegt in der Europäischen Union von strengen Kohlendioxidstandards Vermeidung von Geldstrafen durch Vermeidung.

Neuer Steuervorschlag des CEO von Toyota Turkey: Die Hubraumkriterien sollten geändert werden

In einem Gespräch mit Autocar zu diesem Thema erklärte Mazda, dass das Toyota-Hybridsystem die am besten geeignete Lösung sei, um die Anforderungen jeder Region zu erfüllen. Er erklärte, dass die fragliche Zusammenarbeit die Unabhängigkeit von Marke und Management bewahrt, indem die Geschäftsressourcen beider Unternehmen effizient genutzt werden. Für diejenigen, die es nicht wissen; Toyota besitzt 5 Prozent aller Mazda-Aktien Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"