Nachrichten aus der Welt

Name der neuen True Wireless-Kopfhörer von Samsung enthüllt

Der Name des neuen True Wireless-Kopfhörers, der voraussichtlich im Januar von Samsung mit der Galaxy S21-Serie eingeführt wird, ist bekannt geworden. Laut den Informationen auf der indonesischen Zertifizierungsseite werden die Kopfhörer unter dem Namen Galaxy Buds Pro verkauft.

Der südkoreanische Technologieriese Samsung soll den Vorwürfen zufolge Im Januar 2021 wird seine neue Flaggschiff-Smartphone-Serie vorstellen. Samsung Galaxy S21 Diese Serie, die voraussichtlich unter ihrem Namen erscheinen wird, wird auch die neuen True Wireless-Kopfhörer von Samsung bringen.

Samsungs neue True Wireless-Kopfhörer heute Indonesien Telecom-Zertifizierungen zeigte sich auf der Website. Neue Kopfhörer, SM-R190 hatte Modellnummer. Die wichtigste Information auf der Website war jedoch, dass klar war, mit welchem ​​Namen die Kopfhörer den Benutzern präsentiert werden würden.

Der Name der neuen Kopfhörer von Samsung ist aufgetaucht:

Samsung Kopfhörer

Laut Informationen auf der Website der indonesischen Telekommunikationszertifizierung die neuen True Wireless-Kopfhörer von Samsung Galaxy Buds Pro Es wird unter dem Namen veröffentlicht. Kopfhörer, laut Informationen zuvor auf Chinas 3C-Zertifizierungsseite 472 mAh Batterie wird mit einer Box mit verkauft

Diese aufkommenden Informationen über die neuen True Wireless-Kopfhörer von Samsung dass Sie planen, sehr bald einzuführen zeigt. Mit anderen Worten, die Behauptungen, dass Samsung im Januar sein neues Telefon und seine neuen Kopfhörer einführen wird, werden mit den aufkommenden Informationen immer stärker.

Galaxienknospen

Smart Watch ZTE Watch 21 Tage lang live mit einer einzigen angekündigten Ladung

Das Auftauchen des Namens der neuen True Wireless-Kopfhörer von Samsung ist jedoch bedenklich. ein neues Fragezeichen auch gebracht. Bisherige neue Kopfhörer von Samsung Galaxy Buds Beyond wir haben es beim Namen gesehen. Dieser Name ist Galaxy Buds Pro ob es einen Codenamen gibt wir wissen es nicht genau.

Auf der anderen Seite hat Samsung möglicherweise an den Namen Galaxy Buds Beyond für seine neuen Kopfhörer gedacht. Möglicherweise hat das Unternehmen den Namen der Kopfhörer jedoch mit einer späteren Entscheidung in Galaxy Buds Pro geändert. Zusätzlich zu all diesen Samsung Galaxy Buds Beyond von Galaxy Buds Pro auch als separates Produkt kann rüberkommen. Details zu den neuen Kopfhörern werden in den kommenden Tagen geklärt.

Quelle :
https://www.gsmarena.com/samsungs_next_tws_earphones_will_be_called_galaxy_buds_pro-news-46489.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"