Nachrichten aus der Welt

Marvel Universe Fantastic Four Movie Coming: Schauspieler, Handlung und Erscheinungsdatum

Mit dem Marvel Cinematic Universe, das Dutzende von Charakteren und Geschichten in das Leben von Kino- und Comic-Anhängern brachte, kamen einige der Helden der Vergangenheit ans Licht. Die Fantastic Four wurden Marvel Studios zur Verfügung gestellt, nachdem Disney 20th Century Fox erworben hatte, und ein neuer Film wurde 2019 auf der Comic-Con vorgestellt. Peyton Reeds neuer Fantastic Four-Film wird voraussichtlich frühestens 2023 veröffentlicht.

Letztes Jahr, als die Avengers-Serie eine Periode mit dem Film Endgame beendete, begannen Marvel-Fans, neue Theorien zu entwickeln. Ein großer Teil des Publikums wollte Comics in den Filmen sehen, und in diesem Zusammenhang war es möglich, dass wir in den nächsten Marvel-Filmen nach Endgame neue Helden sehen konnten.

Nachdem das Marvel Cinematic Universe eine Periode hinter sich gelassen hat, wird die zunehmende Anzahl von Theorien Marvels Aufmerksamkeit erregt haben, und es wurden einige Versuche unternommen. Zuvor im Besitz von 20th Century Fox Fantastischen VierIst für Marvel Studios verfügbar geworden, nachdem Disney 20th Century Fox gekauft hat. Marvel Studios werden 2019 im Marvel Cinematic Universe auf der San Diego Comic-Con stattfinden. Fantastischen Vier Er gab die Signale seines Films. In diesem Artikel haben wir darüber gesprochen, wie die Fantastic Four einen Platz in der MCU haben werden.

Wer wird in der Besetzung der Fantastic Four im Marvel Cinematic Universe zu sehen sein?

John Krasinski und Emily Blunt

Trotz der Signale für den Film im Jahr 2019 Marvel Studiosgab keinen Hinweis auf die Besetzung des neuen Films Fantastic Four. Dennoch werden in den Foren und Medienplattformen der Hauptrollen der Fantastic Four starke Vorhersagen getroffen.

Mr. Wir kennen The Office und Jack Ryan für seinen fantastischen Charakter John krasinskiWährend ich vom Namen der menschlichen Fackel spreche, Zack EfronDer Name wird erwähnt. John Krasinskis Frau für Invisible Woman, das einzige weibliche Mitglied des Teams Emily Blunt während wir sprechen, für The Thing Charakter, den wir in Shazam sehen Mark StrongDer Name wird erwähnt.

Alles über ‚Spider-Man 3‘, wo Spider Man nach Hause zurückkehren wird

Das Thema der Fantastic Four wird sich von früheren Filmen unterscheiden:

Fantastische vier Karikatur

Als Marvel Studios beschlossen, die Spider-Man-Serie mit Tom Holland neu zu erstellen, folgten sie einer völlig anderen Politik. Marvel, der sich entschied, die Hauptgeschichte der Figur nicht von Anfang an so zu erzählen, dass alte Filme verletzt würden, Die gleiche Politik für den Film Fantastic Four. schauen können. In den alten Filmen der Fantastic Four ist der Hauptfeind Dr. Da Doom ist, wird in der Serie auf der MCU Dr. Ein neuer feindlicher Charakter wird voraussichtlich außerhalb von Doom erscheinen.

Es ist zu hoffen, dass die Handlung, die auf der MCU gezeigt wird, für das Publikum verbindlicher wird, da die Charaktere in früheren Filmen teilweise oberflächlich gezeigt wurden und kindischer waren. Der MCU gelang es, Helden wie Iron Man, Thor, Hulk und Captain America als Freunde dem Publikum vorzustellen und zu lieben. Die gleiche Sympathie für die Fantastic Four zu gewinnen, wird sowohl für das Publikum als auch für die Marvel Studios wichtig sein. Aus diesem Grund der Fantastic Four Film tiefer im Sinne der Geschichte wahrscheinlich.

Wir können Peyton Reed, den Regisseur der Ant-Man-Serie, auf dem Regiestuhl sehen:

Peyton Schilf

Regisseur von Ant-Man und Ant-Man und The Wasp Peyton SchilfEiner der stärksten Kandidaten für die Version der Fantastic Four auf der MCU. Reed, der 2002 an einer Version der Fantastic Four in den 60er Jahren arbeitete, konnte dieses Projekt nicht umsetzen. Reed, der nach 18 Jahren mit der Ant-Man-Serie einen ernsthaften Erfolg erzielt hat, gilt als perfekt für diesen Film.

Wann werden wir den Film Fantastic Four im Marvel Cinematic Universe in den Kinos sehen?

Fantastic Four 2015

Die Fantastic Four, deren Erscheinungsdatum nicht klar bekannt gegeben wird, wie ihre Besetzung, scheinen nicht so schnell vor uns zu stehen. Der Grund dafür ist, dass die nächsten Filme des Marvel Cinematic Universe in vielerlei Hinsicht fertig sind und ihre Daten festgelegt wurden. Schwarzer Panther 2, Klinge und eine neue Beschützer der Galaxis In Anbetracht dessen, dass sein Film der nächste ist, scheint es unmöglich, dass die Fantastic Four auf der Liste stehen, selbst wenn die Besetzung noch nicht fertig ist.

Es wird angenommen, dass die Fantastic Four frühestens 2023 auf der Leinwand zu sehen sein werden, mit der Entschlossenheit ihrer Mitarbeiter in den kommenden Zeiträumen. Es ist wahrscheinlich, dass Marvel Studios ‚Fantastic Four unter der Regie von Peyton Reed darauf abzielen wird, als die anderen Charaktere im Marvel Cinematic Universe Spuren zu hinterlassen. Wenn wir uns die anderen Filme in der MCU ansehen, gibt es viele Produktionen, die bis 2023 erscheinen werden. Mit dem Auftauchen neuer Details bezüglich des Personals und des Veröffentlichungsdatums der Fantastic Four werden wir Ihnen alle davon übermitteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"