Nachrichten aus der Welt

Laut einer Studie sind PC-Spieler schlauer als PlayStation- und Xbox-Spieler

Eine Plattform namens Royal Panda führte eine Studie durch, um die IQ-Werte der Spieler zu vergleichen. Während die Untersuchung ergab, dass die intelligentesten Spieler PC-Besitzer waren, wurde verstanden, dass PlayStation-Besitzer schlauer waren als Xbox-Besitzer.

Bekannt als die Plattform, auf der Online-Glücksspiele gespielt werden “Königlicher Panda„Es wurde eine Untersuchung durchgeführt, an der nur Spieler beteiligt waren. An dieser Untersuchung nahmen unter Beteiligung von 1001 Spielern PlayStation-Besitzer teil Ihre IQ-WerteEs stellte sich heraus, dass es höher ist als Xbox-Besitzer. Laut der Studie beträgt der durchschnittliche Intelligenzwert von PlayStation-Besitzern 110,7 und der durchschnittliche Intelligenzwert von Xbox-Besitzern 103,8. Der durchschnittliche IQ von PC-Besitzern war höher als der von Spielern, die eine Spielekonsole besitzen. PC-Spieler im Durchschnitt in ihren Intelligenztests 112,3 Punkte Sie nahmen.

Intelligenztest an Royal Panda durchgeführt, vier verschiedene Kategorien enthalten. Diese Kategorien sind; verbale Intelligenz, mathematische Fähigkeiten, logisches Denken und visuelles Denken. Tests haben auch gezeigt, dass Spieler mit unterschiedlichen Spielwerkzeugen in verschiedenen Bereichen besser ausgebildet sind. Zum Beispiel können PlayStation-Besitzer logisch und visuell besser argumentieren als PC-Besitzer verbale Intelligenz Sie waren viel besser in Mathe.

Spielerinnen haben einen höheren IQ als männliche Spieler

Weibliche Schauspielerin Zeichnung

Nach den durchgeführten Untersuchungen Schauspielerinnen IQ-Level höher als bei männlichen Spielern. Durchschnittliches IQ-Niveau von Spielerinnen, die in allen vier Kategorien von Royal Panda bessere Ergebnisse erzielt haben 108,4 Punkte Während das durchschnittliche Intelligenzniveau der Männer mit 102,3 Punkten angegeben wurde.

Apple kündigt die am häufigsten heruntergeladenen Spiele und Anwendungen im Jahr 2020 an

Zielgruppe mit dem niedrigsten IQ, Handyspieler

Nach den Forschungen von Royal Panda, dem Spieler mit dem niedrigsten IQ-Level, mobile Spieler. Mobile Player, deren Anzahl vor allem in den letzten Jahren deutlich zugenommen hat, 99,4 Punkte Für Spieler, die Nintendo Switch besitzen, haben mobile Spieler nur knapp bestanden. Es wurde angekündigt, dass der durchschnittliche IQ-Level von Nintendo Switch-Besitzern 101,3 Punkte beträgt.

Die klügsten Spieler spielen Tom Clancys Rainbow Six: Siege

Regenbogen Sechs Belagerung

Die Forschung zeigt auch, welche Spieler mit dem höchsten IQ-Level am liebsten spielen. Dementsprechend sind die „klügsten“ Spieler mit einem durchschnittlichen IQ von 120,3 Punkten, Tom Clancys Rainbow Six: Belagerung sie spielen lieber. Während der durchschnittliche IQ-Level von Among Us-Spielern 118,9 Punkte beträgt, erhalten Minecraft-Spieler 116,3 Punkte und die Sims- und Fortnite-Spieler 103,6 Punkte. Spieler mit der niedrigsten IQ-Punktzahl spielen mehr Angry Birds. Gemäß den Forschungsergebnissen wütende Vögel Das durchschnittliche Intelligenzniveau seiner Spieler beträgt 95,8 Punkte.

Android-Nutzer sind auch schlauer als iPhone-Besitzer

Royal Panda hat auch den Vergleich zwischen Spielern zwischen iOS- und Android-Plattformen reduziert. Laut der Forschung ist der durchschnittliche IQ-Level von Android-Nutzern 110,3 PunkteDas durchschnittliche IQ-Niveau der iPhone-Nutzer wurde mit 102,1 Punkten angegeben.

  • Anmerkung des Herausgebers: Der Zweck unserer Weitergabe der Forschungsergebnisse besteht nicht darin, eine Spielerbasis hervorzuheben oder ein anderes Publikum zu diffamieren. Darüber hinaus kann eine viel umfassendere Studie, an der Zehntausende von Menschen teilnehmen werden, ein anderes Ergebnis ergeben.

Quelle :
https://www.unilad.co.uk/gaming/playstation-gamers-are-smarter-than-those-who-play-xbox-study-shows/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"