Nachrichten aus der Welt

IPhones der nächsten Generation bieten laut einem neuen Bericht einen 10-fachen optischen Zoom

Laut einem neuen Bericht werden iPhones der nächsten Generation mit Periskopobjektiven veröffentlicht, die einen bis zu zehnfachen optischen Zoom bieten. Diese Behauptung wurde durch den früheren Bericht des berühmten Analysten Ming-Chi Kuo gestützt.

Laut einem neuen gemeinsamen Bericht ist der in den USA ansässige Technologieriese Apfelohne die Dicke des Telefons oder die Höhe des Kamerastoßes bei iPhone-Modellen der nächsten Generation zu erhöhen. Optischer Zoom bis zu 10-mal plant die Verwendung von Periskoplinsen, die bieten können. Der berühmte Apple-Analyst Ming-Chi Kuo sagte in seinen früheren Schätzungen, dass die neue Technologie in iPhones des Modells 2022 eingesetzt wird.

Kuo ist einer der besten koreanischen und chinesischen Objektivlieferanten und bietet Einzelheiten zu Apples Plänen für iPhone-Kameralieferanten. Semco und Sonnig Optische Es geht davon aus, dass es in diesem Jahr in die iPhone-Lieferkette aufgenommen wird. Kuo gab außerdem bekannt, dass die iPhones über Periskop-Teleobjektive verfügen werden, die 2022 von Semco hergestellt werden.

Die nächste iPhone-Serie kann Samsung Periskopobjektive verwenden:

Linse

Der Bericht von Digitimes zeigt nun, dass Apple das Kamera-Setup seiner nächsten Smartphones verbessern möchte, und das auch hineinzoomen Talente Er sagt, er will es erhöhen. Es scheint, dass das Unternehmen erwägt, mit südkoreanischen Unternehmen zusammenzuarbeiten, anstatt diese Funktion selbst aufzubauen. Zu diesem Zeitpunkt sind die Periskoplinsen Von Samsung Es gibt Schätzungen, dass es erhalten werden kann.

Für bessere Fotofunktionen auf dem Samsung Galaxy S20 Ultra, dem Huawei P40 Pro, dem vivo x50 Pro +, dem OPPO Find X2 Pro, dem Huawei Mate40 Pro und mehreren anderen derzeit auf dem Markt befindlichen Smartphones Periskop Linse hat. Zu diesem Zeitpunkt ist Apple möglicherweise das nächste Mitglied, das sich der Karawane anschließt.

Neue Farboption für Samsung Galaxy Note 20 5G und Z Flip 5G

Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass es zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Beweise dafür gibt, dass sich die beiden Unternehmen auf eine Periskoplinse geeinigt haben. Selbst wenn die Behauptungen zutreffen, werden sie nächstes Jahr eingeführt. iPhone 13 Es ist nicht klar, ob die Serie diese Objektive haben wird.

Quelle :
https://9to5mac.com/2020/11/30/second-report-says-2022-iphones-could-offer-up-to-10x-optical-zoom/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"