Nachrichten aus der Welt

iPhone 12-Benutzer beschweren sich über 5G- und LTE-Unterbrechungen

Bei iPhone 12-Modellen wurde ein Problem festgestellt, von dem mehr als 500 Benutzer betroffen sind. Berichten von Nutzern zufolge haben Apples neue Smartphones unterwegs 5G- und LTE-Verbindungen unterbrochen. Obwohl die Ursache des Problems unbekannt ist, bleibt es ein Rätsel, wie eine Lösung gefunden werden kann.

Als erstes iPhone mit 5G-Unterstützung in der Apple-Geschichte “iPhone 12„In seiner Familie gibt es ein interessantes Problem. Berichten von Nutzern zufolge haben iPhone 12s 5G- und sogar LTE-Verbindungen ohne Grund unterbrochen. Laut Angaben der Benutzer tritt dieses Problem hauptsächlich beim Fahren oder Reisen auf. Interessant, Mehr als 500 Benutzer Es hat wegen dieses Problems an die Türen der Apple-Foren geklopft.

Wenn ein Benutzer mit dem iPhone 12 Pro fährt, das er am Tag zuvor gekauft hat, kann er nach Erreichen seines Ziels den Mobilfunkdienst sehen Sie sehen, dass es nicht funktioniert sagt. „Ihr iPhone ist nicht aktiviertDer Benutzer, der sagte, dass er auch auf die Warnung gestoßen ist „, nachdem er das Telefon in den Flugzeugmodus geschaltet und in den normalen Zustand zurückversetzt hatte. wurde gelöst Es sagt aus. Einige Benutzer, egal was sie tun, können das Mobilfunknetz nicht erreichen. dass sie das Telefon zurücksetzen mussten Zustände.

Apple hat keine Erklärung zu dem Problem abgegeben

iPhone 12 Pro

Technologieriese, eine offizielle Erklärung zum Problem in der iPhone 12-Familie nicht. Verizon, einer der Betreiber der USA, der 5G-Netze anbietet, scheint sich dieser Situation jedoch bewusst zu sein. Nach Aussage eines Reddit-Benutzers Verizonerklärte, dass sie sich der Situation bewusst sind, indem sie sich an einen Verbraucher wenden, der Probleme hat, und weiterhin nach Lösungen suchen. Auf der anderen Seite ist Verizon nicht der einzige Anbieter mit dem Problem. Nach Angaben der Nutzer AT & T. und T-Mobile Ähnliche Ereignisse treten in 5G-Netzen auf, die von solchen Betreibern angeboten werden.

Startgeschwindigkeiten der iPhone 12-Familie getestet [Video]

5G ist nicht die erste Technologie, die mit Apple verwendet wird. Ebenfalls veröffentlicht wird die Unterstützung von 5G-Konnektivität Android-HandysSie sind bisher nicht auf ein solches Problem gestoßen. Dies deutet darauf hin, dass das Problem möglicherweise bei Apple und nicht bei der Fluggesellschaft liegt. Der vielleicht schlimmste Teil des Problems ist, welche Art von Lösung Apple in dieser Hinsicht hervorbringen wird. Unbekannt ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"