Nachrichten aus der Welt

In den USA gefundener mysteriöser Monolith wurde zum Verschwinden angekündigt

Es wurde heute bekannt gegeben, dass der mysteriöse Monolith, der in einer Erklärung des Utah Land Management Bureau abgegeben wurde, verschwunden ist. Das Büro teilte in seiner Erklärung mit, dass es Berichte erhalten habe, wonach eine Person oder Gruppe den Monolithen in der Nacht des 27. November gekauft habe.

Die Vereinigten Staaten von Amerika vor 5 Tagen, In den Ödlanden von Utah Es trat mit einer mysteriösen Metallstruktur in den Vordergrund. Was diejenigen, die es sehen, direkt an den Film 2001: A Space Epic erinnert Monolith Es war nichts darüber bekannt, wer und wie er dorthin gebracht wurde.

Wenn am nächsten Tag diese mysteriöse Struktur tatsächlich ist Steht seit 4 Jahren am selben Ort war erschienen. Es gab heute eine neue Entwicklung bezüglich des Monolithen, die wir in den Jahren 2015 bis 2016 auf Google Earth sehen können. dass der Monolith verschwunden ist erklärt.

Wer es gekauft hat, ist unbekannt:

Monolith

Utah Land Management Bureau In der Erklärung des Unternehmens wurde festgestellt, dass der Monolith von unbekannten Personen entfernt wurde. Bureau Monolith in seiner Beschreibung dass sie nicht entfernt habenVerbrechen gegen private Güter dass sie nicht untersucht haben angegeben. Schließlich das Büro, der Monolith einer Person oder Gruppe Die Nacht vom 27. November Er fügte hinzu, dass sie einige Nachrichten erhalten hatten, die er gekauft hatte.

Als US-Beamte den Monolithen zum ersten Mal entdeckten, vermieden sie es, zu enthüllen, wo sich der Monolith befand. Für die Behörden die neugierigen Menschen, die in diese Gegend kommen auf den Feldern verschwinden sie wollten nicht Dies konnte jedoch niemanden davon abhalten, Internetnutzer schafften es, den Standort des Monolithen zu finden.

Der mysteriöse Metallmonolith, der in den USA zu sehen ist, stellt sich heraus, dass er seit 4 Jahren dort ist

Der etwa 3 Meter lange Monolith ist im Boden vergraben. Biologen, die wilde Schafe zählen war entdeckt worden von. Biologen, die dieses sehr interessante Objekt im Hubschrauber fanden, flogen direkt über den Monolithen. Wir alle freuen uns auf die Enthüllung der Geschichte des Monolithen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"