Nachrichten aus der Welt

IMM gibt die Anzahl der Menschen bekannt, die heute ihr Leben durch ansteckende Krankheiten verloren haben

Die Friedhofsabteilung der Stadtverwaltung von Istanbul gab bekannt, dass heute in Istanbul 199 Menschen an den Folgen von Infektionskrankheiten starben. Das Gesundheitsministerium gab während der durch Covidien-19 verursachten Todesfälle in der Türkei bekannt, dass 193 Menschen.

Heutzutage erlebt die zweite Welle der Welt eine sehr schwere COVID-19 Eine neue Erklärung der IMM-Friedhofsabteilung zur Pandemie kam. Das IMM Cemeteries Department erklärt heute, wie viele Menschen heute in Istanbul an den Folgen von Epidemien gestorben sind 199 Menschen starben in Istanbul an Infektionskrankheiten angekündigt. Die Stadtverwaltung von Istanbul, die bekannt gab, dass gestern 188 Menschen an Infektionskrankheiten gestorben sind, berichtete, dass heute insgesamt 434 Menschen in Istanbul gestorben sind.

Was bedeutet es laut Daten des Gesundheitsministeriums?

Die Aussage der IMM-Friedhofsabteilung stimmt nicht genau mit den Aussagen des Gesundheitsministeriums überein. Obwohl IMM Daten zu Infektionskrankheiten geliefert hat, ist dies der Fall COVID-19 Es wird angenommen, dass es beschafft wird. GesundheitsministeriumWenn wir uns die heute angekündigten Daten ansehen 193 Menschen in der ganzen Türkei Es wird angegeben, dass er an COVID-19 gestorben ist. Zu diesem Zeitpunkt überschneiden sich die Daten der beiden Parteien.

2.12.2020 Covid-19-Daten

Fahrettin Koca beantwortete die Frage, ob der Coronavirus-Impfstoff kostenlos ist oder nicht

Gesundheitsministerium; Kürzlich wurde angekündigt, dass nicht nur die Anzahl der Patienten, sondern alle Fälle mit COVID-19 nachgewiesen werden. Covidien zu den damals 19-Jährigen der Türkei Diese Beschreibung ist tatsächlich viel höher auf der Risikostufe das haben wir gesehen. In den heute vom Ministerium angekündigten Daten 31 Tausend 923 neue Fälle hat. Minister Koca sagte in seiner Erklärung: „Wir haben heute 6.690 neue Patienten entdeckt. Die Nutzung von Innenräumen hat aufgrund der saisonalen Bedingungen zugenommen. Wir sollten uns von überfüllten, geschlossenen und schlecht belüfteten Umgebungen fernhalten, um die zunehmende Anzahl aktiver Patienten zu verringern. benutzte die Ausdrücke.

Fahrettin Koca COVID-19

Quelle :
https://www.sozcu.com.tr/2020/gundem/son-dakika-istanbulda-bulasici-hastaliklardan-olenlerin-sayisi-belli-oldu-6151025/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"