Nachrichten aus der Welt

Huawei wird im nächsten Jahr die ‚Liquid Lens‘-Technologie in seinen Flaggschiff-Handys einsetzen

Laut einem neuen Bericht wird der chinesische Technologieriese Huawei in den Flaggschiffen des nächsten Jahres die „Liquid Lens“ -Technologie in seine Kameras aufnehmen. Mit der neuen Technologie erreichen die Fähigkeiten der Kameras das höchste Niveau.

Die Entwicklungsrate der Technologie steigt von Tag zu Tag. Die in unseren Smartphones verwendeten Komponenten sind ebenfalls stark von diesem Prozess betroffen. Die neueste Technologie, die wir von Smartphones erwartenflüssige LinseTechnologie namens ‚. Laut einem neuen Bericht soll der chinesische Technologieriese Huaweiplant, diese Technologie nächstes Jahr auf Flaggschiffen einzuführen.

Laut dem Bericht befindet sich Huawei im Testprozess der Flüssiglinsentechnologie erreichte die letzte Stufe. Das Unternehmen meldete im Dezember 2019 ein Patent für Flüssiglinsentechnologie an. Der Antrag von Huawei nach 4 Monaten, Anfang April 2020 genehmigt, und der Tag, an dem das Unternehmen diese Technologie auf Smartphones einsetzen würde, wurde erwartet.

Was ist diese „Flüssiglinsen“ -Technologie?

huawei flüssige Linse

Flüssiglinsentechnologie nach den bisher bekannten Details, Bildstabilisierung und Fokuszeiten enorm beschleunigen es wird klappen. Dank dieser Technologie wird das visuelle Erlebnis der Benutzer indirekt auf die nächste Ebene gebracht. Fokuszeit nach einer chinesischen Quelle nur wenige Millisekunden werde fallen.

Flüssiglinsentechnologie gibt es nur in Tele-Kameras Es wird erwartet, dass es erscheint. Selbst die Flüssigkeitslinse wurde laut Digital Chat Station noch nicht angekündigt. Auf Sony IMX782 Sensor wird auch stattfinden. Dank der neuen Technologie können sich bewegende Objekte viel besser verfolgt werden.

Das Samsung Galaxy A32 5G ist das billigste 5G-Smartphone des Unternehmens

Wir haben in letzter Zeit keine große Innovation in der Smartphone-Welt gehabt. Die Auflösung der Kameras der Telefone nahm zu und ihre Zoomfunktionen erreichten die Obergrenzen. Aber mit dem Aufkommen der Flüssiglinsen-Technologie, Smartphone-Kameras ein spektakulärer Leistungsschub Wir können sagen, dass er leben wird.

Quelle :
https://www.gizmochina.com/2020/11/27/huawei-will-reportedly-use-liquid-lens-in-its-flagship-phones-next-year/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"