Nachrichten aus der Welt

Gerenderte Bilder und Funktionen von TCL 20 5G enthüllt

In diesem Jahr wird der chinesische Smartphone-Hersteller TCL, der die TCL 10-Serie auf den Markt gebracht hat, sein neues Telefon auf den Markt bringen. Dieses Gerät, das als TCL 20 5G bezeichnet wird, gehört zur mittleren Segmentklasse.

Das in China ansässige Technologieunternehmen TCL, TCL 10 Serie hatte ihre Geräte entfernt. Diese Serie umfasste die Modelle TCL 10L, TCL 10 5G und TCL 10 Pro. Es scheint, dass das Unternehmen Anfang 2021 ein neues Modell mit 5G-Konnektivität vorstellen wird.

Nach den vorliegenden Informationen soll dieses Mittelsegmentgerät vom Unternehmen freigegeben werden DC 20 5G es wird sein. Darüber hinaus wurden die gerenderten Bilder und einige der Funktionen dieses Geräts, die Anfang 2021 veröffentlicht werden, von Evan Blass, einer der zuverlässigsten Quellen in der Smartphone-Welt, enthüllt. Mal sehen, was TCL 20 5G-Benutzern zu bieten hat.

Einige neue Funktionen von TCL 20 5G

tcl 20 5G rendern, tcl 20 5g vorne, tcl 20 5g hinten

In der Mitte des 6,67-Zoll-Bildschirms mit FHD + -Auflösung des Telefons befindet sich ein Loch, in dem sich eine 8-MP-Selfie-Kamera befindet. Wenn es auf der Rückseite des Telefons ist drei Kameras Enthält: 48-MP-Hauptkamera, 8-MP-Ultraweitwinkelobjektiv und 2-MP-Makroobjektiv.

TCL 20 5G, angetrieben von Qualcomms Achtkern Vom Snapdragon 690 Chipsatz nehmen. Dieser Chip unterstützt die 5G-Verbindung zum Gerät sowohl im Standalone-Modus als auch im Nicht-Standalone-Modus.

tcl 20 5g

Das Gerät mit 6 GB RAM verfügt über 128 GB und 256 GB Speicheroptionen, die mit einer microSD-Karte erweitert werden können. zusätzlich zu diesen 4.500 mAh Das Telefon mit einem Akku, den wir als ausreichend bezeichnen können, verfügt über eine 3,5-mm-Kopfhörerbuchse.

TCL, angemessener Preis mit Notables Telefon 10 sei touts Verkauf in der Türkei

Wenn wir uns das Bild oben vom TCL 20 5G ansehen, sehen wir, dass sich auf der linken Seite die Google Assistant-Schaltfläche und der SIM-Karten- / microSD-Kartensteckplatz befinden. Rechts die Lautstärketasten und Fingerabdruckleser Sensor ist ebenfalls enthalten Netzschalter ist enthalten.

Quelle :
https://playfuldroid.com/tcl-20-5g-renders-specs-leaked-ahead-of-launch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"