Nachrichten aus der Welt

Fernzugriff auf Kameras in Teslas Elektroautos

Es wurde behauptet, dass der Elektroautohersteller Tesla an einer neuen Funktion arbeitet, mit der Sie externe Kameras in Autos aus der Ferne betrachten können. Es ist noch nicht bekannt, wann die neue Funktion verfügbar sein wird.

US-amerikanischer Elektroautohersteller, unter dem Elon Musk CEO ist Teslatestet weiterhin die neuen Funktionen, die es Fahrzeugbesitzern bieten wird. Berichten zufolge hat das Unternehmen kürzlich Kameras in Elektroautos eingesetzt. Fernzugriff wird eine Funktion zur Verfügung stellen, die ermöglicht.

Mit dieser Funktion können Benutzer ihre Autos über externe Kameras, die das Fahrerassistenzsystem des Autopiloten mit Strom versorgen, aus der Ferne anzeigen. Smartphone Mit Hilfe der Ansicht anzeigen Mit anderen Worten, dank der neuen Funktion wird die Sicherheit der Fahrzeuge erhöht und es wird für Fahrzeugbesitzer einfacher, verdächtige Situationen zu überwachen.

Fahrzeugbesitzer können die Umgebung des Fahrzeugs live verfolgen:

Tesla

Wir haben kürzlich angekündigt, dass Tesla an einem wichtigen Software-Update arbeitet und es aktualisiert. Nächster in Perioden Es stellte sich heraus, dass er vorhatte zu senden. Es ist noch nicht vollständig bekannt, welche neuen Funktionen mit dem Update einhergehen werden, es wird jedoch gesagt, dass die betreffende Funktion auch in dieses Update aufgenommen werden kann.

Tesla, hauptsächlich aufgrund der Zunahme von Vandalismus und Diebstahlsfällen für seine Fahrzeuge, Wachmodus hatte die Funktion zur Verfügung gestellt. Diese Funktion, die die Umgebung mit den externen Kameras im Fahrzeug beobachtet und aufzeichnet, wenn das Fahrzeug geparkt ist, verfügt auch über ein Alarm- und Benachrichtigungssystem für außergewöhnliche Situationen.

Um die Sentry-Modus-Funktion verwenden zu können, müssen Fahrzeugbesitzer ein Speichergerät an ihr Auto anschließen und die entsprechende Funktion in den Einstellungen aktivieren. Um die aufgezeichneten Bilder anzuzeigen, muss das Speichergerät an einen Computer angeschlossen sein. Dank der neuen Funktion können Sie jetzt die Kameras von Fahrzeugen anzeigen, auch wenn der Sentry-Modus nicht aktiviert ist. live ansehen es wird möglich sein.

Porsche Taycan Sales erfüllt die Erwartungen

Wie oben erwähnt, diese neue Funktion wann wird nicht verfügbar sein. Es sollte jedoch nicht vergessen werden, dass die Funktion möglicherweise überhaupt nicht verfügbar ist. Wir werden Sie weiterhin informieren, wenn es neue Entwicklungen zu diesem Thema gibt.

Quelle :
https://mobilesyrup.com/2020/11/29/tesla-owners-may-remotely-view-what-their-autopilot-cameras-see/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"