Nachrichten aus der Welt

Erklärung von Moderna zum Coronavirus-Impfstoff: 100% wirksam in schweren Fällen

Nach neuen Aussagen von Moderna hat der COVID-19-Impfstoff des Unternehmens in schweren Fällen eine 100-prozentige Wirksamkeit erreicht. Das Unternehmen bereitet die Beantragung einer bedingten Genehmigung in den USA und in Europa vor.

In der Aussage, die er vor ungefähr zwei Wochen machte, entwickelte er sich Ankündigung, dass der COVID-19-Impfstoff zu 94,5 Prozent gegen das Virus wirksam ist ModernaGute Nachrichten kommen weiterhin von. Moderna gab neue Aussagen zu Impfstoffstudien ab und sagte, dass der Impfstoff in jüngsten Studien zu 94,1 Prozent wirksam war. In schweren Fällen erreichen sie eine 100-prozentige Wirkung. angekündigt.

Der Leiter des COVID-19-Impfstoffteams von Moderna, Dr. Tal Zaks, gab eine Erklärung zu diesem Thema ab: „Wir glauben, dass wir einen äußerst wirksamen Impfstoff haben. Wir haben jetzt Daten, um dies zu beweisen. Wir hoffen, eine wichtige Rolle bei der Ausrottung dieser Epidemie spielen zu können.„“ benutzte die Ausdrücke.

Moderna beantragt die bedingte Zulassung des COVID-19-Impfstoffs in den USA und in Europa

Moderna-Impfstoff

Wie sicher ist die Freisetzung von Coronavirus-Impfstoffen in so kurzer Zeit?

In den letzten Aussagen heißt es, dass sie bisher Impfstudien mit mehr als 30.000 Menschen durchgeführt haben, Moderna Impfstoff für 185 von 196 Coronavirus-PatientenEs wurde angegeben, dass 11 von ihnen Placebo injiziert wurden; berichteten, dass 30 der mit dem Impfstoff injizierten Personen schwer krank waren und der Impfstoff in all diesen dreißig Fällen wirksam war.

Moderna ist bei der Europäischen Arzneimittel-Agentur zusammen mit der US-amerikanischen Food and Drug Administration für den COVID-19-Impfstoff, der seine Wirkung in fast allen letzten Dosen bewiesen hat. Antrag auf bedingte Genehmigung Er kündigte auch an, dass er würde. Es gibt noch keine Einzelheiten darüber, wann die Zulassung erfolgt und wann die ersten Impfstudien stattfinden werden.

Quelle :
https://www.hurriyet.com.tr/dunya/son-dakika-haberler-modernanin-koronavirus-asisindan-mujdeli-haber-son-sonuclar-umut-verici-41676034

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"