Nachrichten aus der Welt

Elon Musk: Menschen werden in 4 oder 6 Jahren auf dem Mars landen

Elon Musk, der neue Aussagen zu den Marsplänen machte, sagte, dass sie innerhalb von 2 Jahren ein neues unbemanntes Fahrzeug schicken könnten und dass die Menschen in 4 oder 6 Jahren auf dem Mars landen würden.

Gründer von SpaceX, einem in den USA ansässigen Raumfahrtunternehmen Elon Muskerhielt am Dienstag (gestern) und während der Preisverleihung eine Auszeichnung von Axel Springer, einem europäischen Medienriesen SpaceXEr machte neue Aussagen über die Pläne des Roten Planeten Mars.

Nächste ca. Dass die Menschen in 6 Jahren den Mars betreten werden Musk gibt an, dass er sich ziemlich sicher ist, und gibt an, dass er die Zeitschätzung auf der Grundlage der Orbitaldaten von Erde und Mars vorgenommen hat.

Elon Musk plant, zwei Jahre später ein neues unbemanntes Raumschiff zum Mars zu schicken

Elon Moschus

Elon Musk: Die ersten Menschen auf dem Mars werden in Glaskuppeln leben

Für diejenigen, die es nicht wissen; Erde und Mars bewegen sich in derselben Richtung, jedoch mit unterschiedlicher Geschwindigkeit in ihren elliptischen Bahnen um die Sonne. Zwei Planeten alle 720 Tage (26 Monate) kommt es zu der Position, an der sie einander am nächsten sind. Basierend auf diesen Informationen erklärte Elon Musk, dass SpaceX in etwa zwei Jahren ein unbemanntes Raumschiff zum Mars schicken könnte und dass Menschen überraschenderweise in vier statt sechs Jahren zum Mars fliegen könnten.

Musk stellte die Frage, wann Menschen ihre erste Reise in die Marsumlaufbahn machen werden. „Wahrscheinlich zwei oder drei Jahre“ Sein Hauptziel ist jedoch, dass viele Menschen zum Mars gehen und Entwicklung von Technologien, die es ihm ermöglichen, sein Leben dort fortzusetzen Er erklärte, dass er war.

Quelle :
https://techcrunch.com/2020/12/01/elon-musk-says-spacex-will-attempt-uncrewed-mars-flight-in-two-years-human-landing-in-four-to-six/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"