Hardware

Einige Schüler haben ab sofort Probleme beim Zugriff auf EBA

Es wurde berichtet, dass eine neue Woche im Fernunterricht begann und es ein Problem mit dem Zugang zur EBA gab. Einige Schüler haben Probleme beim Herstellen einer Verbindung zu EBA-Servern und erhalten Fehler.

Covidien-19-Bildung hauptsächlich aufgrund des laufenden Fernunterrichts im türkischen Bildungsinformationsnetzwerk oder besser bekannt als EBAist aufgrund der Rolle, die es einnimmt, von großer Bedeutung. Nach den erhaltenen Informationen Beim Zugriff auf die EBA ist ein Problem aufgetreten.

Das Bildungsministerium hat noch keine offizielle Erklärung zum Zugangsproblem abgegeben, aber die Schätzungen sind Dichte-induziert das ist es. Darüber hinaus tritt das Zugriffsproblem laut gemeinsam genutzten Informationen zeitweise und nicht ständig auf.

Was ist „Zuordnungsdaten nicht empfangen“?

EBA

EBAEinige Schüler, die versuchen, sich anzumelden, „Zuordnungsdaten konnten nicht empfangen werden“ Sie haben einen Fehler festgestellt. Dieser Fehler besagt, dass Schüler keine Verbindung zu den Servern herstellen oder keine Serverdaten empfangen können, obwohl sie eine Verbindung herstellen.

Als Hauptgründe für den Fehler „Zuordnungsdaten konnten nicht empfangen werden“ ServerdichteInternetdichte, häufige Anmeldeversuche, benutzerbedingte Verbindungsunterbrechung, regionale starke Nutzung, Benutzerblockierung ausgedrückt als. Wir werden unsere Neuigkeiten aktualisieren, sobald neue Details zu diesem Thema verfügbar sind …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"