Nachrichten aus der Welt

Eine weitere Ankündigung von Acun Ilıcalı: Tolga Çevik wird mit Tolgshow in Exxen sein

Nach der Ankündigung von Acun Ilıcalı wird Tolga Çevik zu den Namen des laufenden Comedy-Programms Tolgshow und Exxen gehören. Tolgshows Sendedatum auf Exxen ist der 1. Januar.

Einer der wichtigsten Produzenten und Moderatoren der türkischen Fernsehindustrie Acun Ilıcalı Eine weitere Ankündigung kam für Exxen, die neue digitale Rundfunkplattform, die von Acers Geschichte gegründet wurde, wird vom persönlichen Instagram-Account von Ilıcalı des erfolgreichsten Komikers der Türkei geteilt Tolga Çevik wird mit seinem Programm Tolgshow an Exxen teilnehmen.

Kurz zuvor Feyyaz Yigit und Hasan Can Kaya mit SprecherprogrammAcun Ilıcalı kündigte an, dass ‚unter den Namen mit Inhalten in Exxen sein wird, sagte: „Erfolgreiche Komikerin Tolga Çevik mit dem Programm“ Tolgshow “ Ab dem 1. Januar Treffen wir uns in Exxen… Exxen. „“ mit den Ausdrücken angekündigt.

tolgshow

Was ist Tolgshow, das auch auf Exxen ausgestrahlt wird?

Tolgshow, ein improvisiertes Skizzenprogramm von Tolga Çevik, einer Fernsehlegende Comedy-Shop und seine Fortsetzung Willkommen mein Freund mit Was hast du gemacht, Manager? Wir können sagen, dass es sich um eine neue Version der Programme handelt, die mit „Talkshows“ gemischt sind. Wie in den anderen drei Programmen ist dieses Programm der entgegengesetzte Regisseur. Fırat BrightErinnern wir uns auch daran, dass Tolga Çevik Tolga Çevik begleitete.

Tolga Çevik in Tolgshow war die erste, die sich den Prominenten anschloss Talkshow er „versucht“ das Programm zu machen, und dann sind wir an den Comedy Shop mit dem Gaststar gewöhnt. improvisierte Vignette „Versuch“ wird erledigt. Es scheint, dass Exxen eine breite Palette an Comedy-Inhalten für Comedy-Fans haben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"