Wissenschaft

Ein Unternehmen, das 10.000 US-Dollar an diejenigen zahlt, die den mysteriösen Monolithen finden, der verschwindet

Ein Unternehmen namens Ripley’s gab bekannt, dass es 10.000 US-Dollar an jeden zahlen wird, der den mysteriösen Monolithen findet, der verschwunden ist, oder Informationen über seinen Standort liefert. Dieses Angebot gilt jedoch nur für den mysteriösen Monolithen in den USA.

Mit einer langen Geschichte in der Buchverlags-, Produktlizenz-, Radio- und Fernsehshowbranche RipleysMetal wurde letzte Woche in der Wüste von Utah in den USA entdeckt, verschwand aber nach einer Weile Monolith 10 Tausend Dollar für das Preisgeld.

Laut Aussage von Ripley ist das Unternehmen die erste Person, die rechtmäßiger Eigentümer des Monolithen ist oder genaue Informationen darüber liefert, wo Ripley ihn finden wird. 10 Tausend Dollar (ungefähr 78 Tausend 250 TL) wird bezahlen.

Ripley verspricht jedem, der den Monolithen mitbringt oder Informationen darüber gibt, 10.000 US-Dollar.

Ripley's

Für diejenigen, die es nicht wissen; in einer Wüste im US-Bundesstaat Utah letzte Woche, ungefähr drei Meter groß und ähnelt in seiner Form einem extrem künstlichen Objekt Ein mysteriöser Monolith wurde entdeckt. Außerdem wurde der Standort des mysteriösen Gebäudes nicht bekannt gegeben, um nicht mit Besuchern überflutet zu werden.

Wie Sie sich vorstellen können, war es für Social-Media-Nutzer jedoch nicht allzu schwierig, den Platz des Monolithen in einer Umgebung zu finden, in der sich die Technologie so stark entwickelt hat. Monolith-Enthusiasten (!), Die dank Google Earth intensive Diskussionen in Reddit-Foren gestartet haben Es gelang ihnen, den Ort des Monolithen zu entdecken.

Monolith

Nach den verschwundenen Monolithen verschwand auch ein „Objekt“ in Deutschland

Wir sagten, dass es ein neuer „touristischer“ Ort sein wird, indem sich die Besucher der Monolithen versammeln. Es wurde angekündigt, dass er verschwunden sei. In der Erklärung des Utah Land Management Bureau wurde festgestellt, dass es Vorwürfe gab, dass der Monolith von einer Gruppe genommen wurde.

Interessant; Gleich nach dem mysteriösen Monolithen in den USA Ein Monolith, der auch in Rumänien entdeckt wurde und ähnlich dieser Monolith verschwunden. Das Preisgeld von Ripley in Höhe von 10.000 US-Dollar gilt jedoch nur für Informationen über den Monolithen in Utah.

Quelle :
https://www.cnet.com/news/get-a-10000-reward-for-finding-the-missing-mysterious-utah-monolith/#ftag=CAD590a51e

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"