Nachrichten aus der Welt

Ein neuer Van Helsing Film in Entwicklung

Universal hat ein anständiges Einkommen mit Filmen erzielt, die sich auf Monster und Monsterjäger konzentrieren, und wird Filme in diesem Genre fortsetzen. Berichten zufolge entwickelt die Firma einen Film im Van Helsing-Universum.

Einer der führenden Namen im Kino, wenn es um Monster geht Ist universell. Unter den klassischen Charakteren des Unternehmens, Ghost in the Opera, Dracula, Frankenstein und die Mumie.

Das Unternehmen, das seine Fähigkeiten in diesem Bereich mit seinen Marken verbessern möchte, ist es jetzt Van Helsing Film begann daran zu arbeiten. Auch wenn der Charakter, der kürzlich auf die Leinwand zurückgekehrt ist, nicht im Mittelpunkt des Films steht, ist die Geschichte seine im Universum wird bestehen.

Neuproduktion im Van Helsing Universum

van helsing

Auf dem Regiestuhl des Films, Vom Overlord wir wissen es auch Julius Avery wird stattfinden. Als Produzent im Team, das von der Erfahrung des Unternehmens auf diesem Gebiet profitieren möchte James Wir sehen Wan und seine Produktionsfirma Atomic Monster.

Van Helsing direkt im neuen Film möglicherweise nicht die Hauptrolle aber wir werden definitiv seine Spuren im Universum sehen. Natürlich ist das tatsächlich so Dracula weil Van Helsing eigentlich ein Jäger war, der eine Jagdgesellschaft gründete, um Dracula zu jagen.

Zwei Stars von GoT Jason Momoa und Peter Dinklage in einem Vampirfilm

Die Firma vor kurzem Der unsichtbare Mann ‚Ich hatte auch neu geschossen. Zusammen mit dem neuen Film die miteinander verknüpften Filme, die Universal zuvor zurückgestellt hat Dunkles Universum Es ist erwähnenswert, dass er sich darauf vorbereitet, zu seinen Plänen zurückzukehren.

Universal ist ziemlich ehrgeizig

van helsing

Universal signiert Simon Kinberg für den neuen Film von Battlestar Galactica

Das Drehbuch des neuen Films zuvor Thor: Ragnarok und Schwarze Witwe Eric Pearson, der auch für solche Filme unterschrieben hat. Avery geht auch dieses Skript durch. Was wir 2004 mit Hugh Jackman auf der Leinwand gesehen haben Van helsing Wie er diesmal auf die Leinwand zurückkehren wird, ist eine Frage der Neugier.

Wie wir in den letzten Jahren häufig gesehen haben, erfolgt diese Produktion auch nach Neuaufnahmen R bewertet Es wird also ein Film sein, den Erwachsene sehen können. Averys Overlord-Serie war auch sehr dunkel und wild. Eine ähnliche Situation kann im neuen Film auftreten.

Quelle :
https://www.ign.com/articles/new-van-helsing-movie-reportedly-in-development-at-universal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"