Nachrichten aus der Welt

Ein Monolith ähnlich wie die USA erscheint diese Expedition in Rumänien

Ein Monolith, der letzte Woche in Utah aufgetaucht ist, ist dann auf mysteriöse Weise verschwunden. Ein Monolith, genau wie der in Utah, erschien diesmal an einer archäologischen Stätte in Rumänien.

In unseren Nachrichten, die wir Ihnen letzte Woche in einem kargen Land im US-Bundesstaat Utah gegeben haben Da ist der Monolith gefunden wir haben erwähnt. Dieser mysteriöse Monolith war kürzlich verschwunden.

Ein weiterer Monolith, der dem mysteriösen Monolithen in den USA ähnelt, erschien ebenfalls in Rumänien. Der Ort dieses mysteriösen Monolithen war der BatcaDoamnei-Hügel in Piatra Neamt, Rumänien. Die Beamten, die die Erklärung abgaben, waren nicht bekannt, wem der Monolith gehörte und Sie leiteten eine Untersuchung ein ausgedrückt.

Ein mysteriöser Monolith erschien auch in Rumänien

Monolith in Rumänien

Mit einer Höhe von etwa 4 Metern wurde der Monolith in der Nähe des Petrodava Dacian Forest, einer archäologischen Stätte, entdeckt. Laut Ladbible befindet sich der Wald in Piatra Neamt. älteste historische Stätte. Es wird vermutet, dass dieses Gebiet im 2. Jahrhundert n. Chr. Von den Römern zerstört wurde. Die Ruinen sind jedoch noch heute zu sehen.

Geheimnisvoller Monolith von Rumänien 7 NaturwunderDer Berg Ceahau oder der heilige Berg, wie er im Volksmund genannt wird, ist nur wenige Meter entfernt. Rocsana Josanu, Neamt-Beauftragte für Kultur und historisches Erbe, erklärte, sie habe begonnen, die Entstehung des Monolithen zu untersuchen.

Monolith in Rumänien

Josanu, „Es befindet sich auf einem Privatgrundstück, aber wir wissen noch nicht, wem der Monolith gehört. Das Hotel liegt in einem geschützten Bereich an der archäologischen Stätte. Bevor sie hier etwas platzieren können, müssen sie die Erlaubnis unseres Instituts einholen und diese muss dann vom Kulturministerium genehmigt werden. “ benutzte die Ausdrücke.

Der mysteriöse Metallmonolith, der in den USA zu sehen ist, stellt sich heraus, dass er seit 4 Jahren dort ist

Hauptregisseur Stanley Kubrick 2001: Eine Weltraum-Odyssee Der Monolith in Utah, der im Film mit dem Monolithen verglichen wurde, verschwand augenblicklich. Das Utah Land Management Bureau sagte in einer Erklärung über den verschwundenen Monolithen, dass sie Berichte erhalten hätten, dass der Monolith von unbekannten Personen entfernt worden sei. Mal sehen, was mit dem Monolithen in Rumänien passieren wird.

Quelle :
https://www.ladbible.com/news/news-mysterious-monolith-similar-to-one-found-in-utah-appears-in-romania-20201130

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"