Nachrichten aus der Welt

Ein Journalist untersucht, was mit PlayStation 5s passiert, die bei Amazon gekauft wurden

Der Journalist Bex April May, der anstelle der von Amazon gekauften PlayStation 5 eine Friteuse lieferte, begann, den Vorfall im Auftrag von IGN zu untersuchen. May sprach mit verschiedenen Quellen und sammelte Informationen. Sie teilte ihre Erkenntnisse ihren Anhängern mit.

Letzte Woche mit dir In einer Nachricht, die wir geteilt haben Einige über Amazon UK gekauft PlayStation 5s wurden gestohlenWir haben erwähnt, dass Produkte wie Bulgur, Katzenfutter und Spielzeug anstelle von PlayStation 5 an Kunden geliefert werden.

Eines der Amazonas-Opfer ist der Journalist Bex war April Mai. May, der anstelle der von Amazon bestellten PlayStation 5 eine Fritteuse erhielt, war nicht allein, als er diese Situation mit seinen Followern auf Twitter teilte, und viele Leute Er stellte fest, dass bei Amazon bestellte PlayStation 5s keine Lieferung erhalten konnten. Der Journalist, der diesbezüglich Maßnahmen ergriffen hatte, beschloss, den Fall im Auftrag von IGN zu untersuchen.

Was ist mit der bei Amazon bestellten PlayStation 5s passiert?

Quelle :
https://www.playstationlifestyle.net/2020/11/29/amazon-uk-ps5-investigation/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"