Android

Ein brennender Meteorit in der Atmosphäre Japans beleuchtet den Himmel (Video)

Ein Meteorit fing Feuer, nachdem er über dem japanischen Himmel in die Atmosphäre gelangt war. Diese Bilder des Meteoriten erregten in den sozialen Medien große Aufmerksamkeit.

Eine wichtige Rolle in der Geschichte unseres Planeten spielen Meteoritenfällt heute weiter auf die Erde. Die meisten dieser Objekte sind jedoch recht klein und aufgrund der Reibung bei hohen Geschwindigkeiten haben sie Flamme sie bekommen Natürlich brennen sie und verschwinden in der Atmosphäre.

japanisch NHK-Kanalveröffentlichte Aufnahmen von Momenten, in denen ein Meteor in die Atmosphäre eindrang, sichtbar vom Westen des Landes. Diese Bilder finden in westlichen Städten des Landes wie Mie und Aiçi statt. von Überwachungskameras kam.

Meteorit fiel auf Social Media

Meteorit

Der Meteorit, der die Aufmerksamkeit der Japaner auf sich zog, wurde von vielen Menschen in kürzester Zeit entdeckt. aus den sozialen Medien auch geteilt. Innerhalb von Sekunden, nachdem der Asteroid die Atmosphäre betreten hat ein starkes Licht machte darauf aufmerksam, dass es sich zu verbreiten begann.

Tokai, Kansai und Shikoku Dieser Meteorit wurde mit bloßem Auge gesehen und war an vielen Orten Gegenstand von Social-Media-Posts, insbesondere in Städten wie Städten. Matsuyama-Korrespondent von NHK sagte auch, dass das vom Meteoriten emittierte Licht, hell genug, um auch durch geschlossene Vorhänge wahrgenommen zu werden berichtete das.

Oreo baut Doomsday Vault für seine Kekse, sogar Asteroid Shock Proof

Die Kyodo-Agentur brachte den Meteoriten ebenfalls auf ihre Tagesordnung. Agentur, sozialen Medien In seiner Nachricht, dass er auch seine Beiträge geteilt hat, „J.Am Himmel von Apon war ein Feuerball so hell wie der nächtliche Vollmond”Verwendete den Ausdruck.

Verschiedene Darstellungen für Meteoriten

Meteorit

Die Höhle des NASA-Asteroiden

In den sozialen Medien Twitter-Nutzerverglich das Geräusch des Meteoriten, der zu einem Grollen fiel. Ein anderer Benutzer ist der Himmel vollständig erleuchtet ausgedrückt. Dieser Asteroid, der vollständig in der Luft verschwand, fiel also nicht zu Boden und verletzte niemanden.

In den Kamerabildern ist es, als ob der Himmel plötzlich ist Blitz blitzte Es ist auffällig, wie es erleuchtet ist. Wenn eine solche Situation in unserem Land eingetreten wäre, wie würden die Beiträge Ihrer Meinung nach in den sozialen Medien veröffentlicht? Möchten Sie ein solches Naturphänomen erleben? Sie können das Video der Veranstaltung über den unten stehenden Link ansehen.

Quelle :
https://tr.sputniknews.com/yasam/202011291043311639-atmosfere-girince-ates-topuna-donusen-goktasi-japonyada-gokyuzunu-aydinlatti/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"