Nachrichten aus der Welt

Disney Plus aktualisiert Black Panther Movie Einführung in das Gedenken an Chadwick Boseman

Chadwick Boseman, der den Charakter des Schwarzen Panthers im Marvel Cinematic Universe zum Leben erweckte, wäre 44 geworden, wenn er nicht gestorben wäre. Disney gedachte der Schauspielerin mit ihren neuen Eintrittsguthaben.

Schwarzer Panther / T’Challa der Name, der seinem Charakter auf der Leinwand Leben einhaucht Chadwick Bosemanverlor seinen 4-jährigen Kampf gegen Darmkrebs und wurde einer der Namen, die uns 2020 verließen. Der berühmte Schauspieler wird nicht vergessen.

Wenn Boseman nicht gestorben wäre Am 29. November Er würde seinen 44. Geburtstag feiern. Disney hat Boseman nicht vergessen. Disney + Ein Memorial Intros begrüßt diejenigen, die den Film Black Panther auf der Plattform sehen möchten.

Boseman Sonderkredite

Quelle :
https://www.cnet.com/news/disney-plus-updates-black-panther-movie-intro-with-chadwick-boseman-tribute/#ftag=CAD590a51e

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"