Internet

Diskussion über die Rückkehr der türkischen Jugend in die Welt: „Ist Kaninchenfleisch Haram?“ Außer Frage

Jugendliche, die in den letzten Tagen auf der Tagesordnung der Türkei standen, äußerten sich zu der hitzigen Debatte. Während ihres Besuchs im Konya Science Center sprachen junge Menschen darüber, wo die Debatte darüber, wie sich die Welt entwickelt und was sie während der Debatte erlebt haben.

Vor einigen Tagen hat die türkische Sozialagenda ein virales Video beeinflusst. Eine Gruppe von Teenagern in diesem Video diskutierte, wie sich die Erde dreht. Sowohl die Bewegungen als auch die DiskurseDas Video erregte die Aufmerksamkeit von Millionen, als es ins Internet kam. Heute kam die erste Aussage über den Vorfall von dieser Gruppe von Freunden. Die Erklärungen, die Diskussion woher kam und zeigt, wie der Prozess zu diesem Punkt gekommen ist.

Der Bürgermeister der Stadt Konya, Uğur İbrahim Altay, in der viralen Kontroverse junger Menschen nicht gleichgültiglud die Gruppe von Freunden zum Konya Science Center ein. Während des heutigen Besuchs erhielten die Jugendlichen ein Teleskop. Hier konnte er das ganze Gesicht der jungen Leute der Türkei lachen, die Ereignisse während dieser Reise Wie man lebt Sie sagten.

„Es stellte sich heraus, dass wir nichts wussten“

Jugendliche aus Konya

Hasan Hüseyin Karaoğlu, einer der Hauptredner der Diskussion, erklärte, wie sich die Welt dreht praktisch Er sagte, er habe versucht, es zu zeigen, sei aber gescheitert. Karaoğlu erklärte, dass sie an diesem Tag keine Ergebnisse erzielen könnten und dass sie nach Recherchen die richtigen Informationen erhalten hätten. Der Teenager sagte, dass die Diskussion zwei oder drei Stunden dauerte und sagte, worüber sie sprachen. dass sie sich nicht einmal erinnern ausgedrückt. Murat Seyit Kağnıcıoğlu sagt, dass es einen großen Unterschied zwischen den Formen im Video und ihrem aktuellen Zustand gibt, weil sie erkannt haben, dass sie an diesem Tag nichts wussten.

Russisches „Cyberpunk Farm“ -Video wird viral

Die Frage ist, ob Kaninchenfleisch verboten ist oder nicht und es zur Rückkehr der Erde gekommen ist.

Furkan Şaban Sarı, ein weiteres Mitglied des Teams, ist die Quelle der viralen Debatte. Kaninchen Er behauptet, dass. Der junge Mann, der sagte, dass sie anfingen zu diskutieren, ob Kaninchenfleisch verboten ist oder nicht, sagte, dass sie von hier aus und schließlich entstanden seien WeltEr gibt an, dass sie angefangen haben zu diskutieren und dass die Ereignisse diesen Punkt erreicht haben.

Quelle :
https://www.hurriyet.com.tr/gundem/son-dakika-gunes-sistemini-tartistiklari-videolari- tausend- beobachtet-konyali-gencler-konustu-41678056

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"