Nachrichten aus der Welt

Der DLC von Cyberpunk 2077 wird nach der Veröffentlichung des Spiels bekannt gegeben

Auf dem heutigen Treffen gab CD PROJEKT RED-Präsident Adam Kicinski bekannt, dass der Cyberpunk 2077 DLC nach dem Start des Spiels angekündigt wird. Kicinski gab zuvor bekannt, dass sie planen, den DLC vor dem Start des Spiels anzukündigen.

Als Spieler haben wir uns schon lange gefreut Cyberpunk 2077Es ist jetzt Tage bevor wir uns treffen. Obwohl wir dieses Wort schon einmal gesagt haben, scheint der 10. Dezember das Datum zu sein, an dem wir uns am Ende wirklich mit dem Spiel treffen werden. Das Spiel schlägt mit der Welt, die wir erwarten.

Es gibt jedoch einige Fragen zum Spiel, die neugierig auf das Spiel sind, bevor das Spiel sich selbst erreicht hat. Eine dieser Fragen war, dass der DLC zum Spiel kommen sollte und wann es veröffentlicht werden würde. Hier ist der Entwickler des Spiels CD PROJEKT ROThat heute eine Erklärung zu diesem Thema abgegeben.

DLC wird nach dem Start des Spiels bekannt gegeben:

Cyberpunk 2077

Adam Kicinski, Vorsitzender von CD PROJEKT RED, gab im dritten Quartal neue Nachrichten bekannt. Adam Kicinski beschrieb seine Pläne zunächst als DLC des Spiels bevor das Spiel geht erklärte, dass es zu verkünden war. Aber Kicinski, nach der letzten Verschiebung, Bis zum 10. Dezember Sie haben aufgehört, Informationen über DLC weiterzugeben erklärt.

Adam Kicinski sagte in seiner Erklärung: „Bis zur Veröffentlichung, um den Spielern das Spiel zur Verfügung zu stellen, und danach Wir haben uns entschlossen, über zukünftige Projekte zu sprechen.”Verwendete den Ausdruck. In derselben Konferenz, auf der Kicinski diese Erklärung abgab, erklärte er, dass das Spiel auf jeder Plattform gut abschneide.

CD PROJEKT RED Präsident enthüllt Cyberpunk 2077 Leistung auf Basiskonsolen

Zusätzlich zu diesen Aussagen enthielt der Vorsitzende von CD PROJEKT RED auch eine Erklärung, um die Spieler zu trösten. Präsident Adam Kicinski sagte, dass das Spiel im Dezember und Dezember veröffentlicht wird dass Sie nicht verzögert werden Er versprach. Mal sehen, ob Cyberpunk 2077 in der Lage sein wird, die stark steigenden Erwartungen der Spieler nach dreimaliger Verzögerung zu erfüllen.

Quelle :
https://www.gamespot.com/articles/cyberpunk-2077s-dlc-will-be-revealed-after-launch/1100-6484942/?ftag=CAD-01-10abi2f

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"