Nachrichten aus der Welt

CD PROJEKT RED überlässt die Zensurentscheidung dem Spieler in Cyberpunk 2077

CD PROJEKT RED hat neue Aussagen für Cyberpunk 2077 gemacht. Die Spieler werden sich dafür entscheiden, Nacktheit im Spiel zu zensieren.

Eine der auffälligsten Spielefirmen der letzten Jahre CD PROJEKT ROT war geschehen. Diejenigen, die den Produktionen der polnischen Firma folgen, mit Inhalten für Erwachsene Es weiß auch, dass es voll ist.

Der Hexer Die Serie war nicht nur ein Spiel, in dem Gewalt an der Decke steht und wir uns ohne Blutvergießen nicht wohl fühlen, sondern enthielt auch Szenen mit sexuellem Inhalt. Cyberpunk 2077 weist auf noch mehr Inhalte für Erwachsene hin, sowohl in Bezug auf die Spielstruktur als auch in Bezug auf die Subkultur.

Die Zensur hängt von der Wahl des Spielers ab

Cyberpunk 2077

A in Bezug auf Cyberpunk 2077 durchgeführt Twitter CD PROJEKT RED Frage- und Antwortmanager Lukasz Babielbeantwortete eine Zensurfrage eines Anhängers. Laut der Antwort entschied sich das Unternehmen für Nacktheit im Spiel überlässt es dem Spieler.

Die Zensurfunktion des neuen Spiels PC ebenso gut wie Konsole wird in der Version enthalten sein. Abgesehen von diesem Punkt gab es weder von der Firma noch von Babiel eine Erklärung für den Grund für die Entscheidung. In den letzten Jahren gab es jedoch eine Zensuroptionen Verwenden ist eine Methode, die in letzter Zeit sehr oft in großen Spielen verwendet wurde.

CD PROJEKT RED Präsident enthüllt Cyberpunk 2077 Leistung auf Basiskonsolen

Falls Unternehmen wie CD PROJEKT RED nicht selbst Zensur anwenden regional kann ernsthafte Probleme haben. Sicher für Gewalt oder Nacktheit in vielen Ländern Grenzen vorgenannten. Dies führt dazu, dass sich Unternehmen irgendwie an diese Vorschriften halten.

Sind in Spielen Inhalte für Erwachsene erforderlich?

Cyberpunk 2077

Google veröffentlicht Trailer von Cyberpunk 2077 in 4K-Auflösung auf Stadien

Aufnahme von Inhalten für Erwachsene in Spiele mit ihm ist relevant. Wenn Sie beispielsweise in einem FIFA-Spiel ein Foul begehen, ist dies der Foulspieler Mortal Kombat Es ist unnötig, mit Todesopfern verstümmelt zu werden.

Cyberpunk hingegen ist das Objekt der Sexualität und moralische Korruption Es ist eine Dystopie, die an ihren Gipfeln wandert. Folglich kann die Sexualität in diesem Spiel nicht vollständig vom Spiel isoliert werden, wie im Beispiel von The Witcher. Cyberpunk 2077, Wenn es nicht erneut verschoben wird, wird es am 10. Dezember auf PC, PS4, PS5, Stadia, Xbox One und Xbox Series X veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"