Wissenschaft

CD PROJEKT RED gibt eine Erklärung für Cyberpunk 2077-Videos ab

Cyberpunk 2077, das seit Jahren erwartete Spiel, ist jetzt sehr kurz. Wenn diejenigen, die frühzeitig auf das Spiel zugreifen, um den Inhalt zu veröffentlichen, storniert das Unternehmen den Inhalt.

Cyberpunk 2077, das Spiel, das viele Male verzögert wurde, ist Gegenstand großer Aufregung und Diskussion und ist jetzt eine Woche entfernt. Am 10. Dezember kann jeder auf das Spiel zugreifen. Einige glückliche Spieler haben die Produktion bereits erhalten.

Viele Einzelhändler haben das Spiel vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum an ihre Benutzer ausgeliefert. Tatsächlich trat eine so seltsame Situation auf, dass es unwahrscheinlich war, dass vorgeplante Lieferungen geändert werden konnten, da Cyberpunk 2077 wiederholt verzögert wurde.

CD PROJEKT RED auf der Videosuche

CD Projekt Rot

CD PROJEKT RED, der Produzent des Spiels, ist sehr unzufrieden mit der Verbreitung der Videos über das Spiel im Internet. Sie entfernen sogar sehr schnell Videos und Inhalte, die über das Spiel geteilt wurden.

Als die Videos auf YouTube und anderen Plattformen erschienen, ging das Unternehmen gegen diese Inhalte vor und zeigte durch die Veröffentlichung einer Erklärung, wie ernst es ist. In der Erklärung des Unternehmens wurde angegeben, dass die Anteile derjenigen, die solche Inhalte vor 9 Uhr am 9. Dezember veröffentlichen, entfernt werden.

Diese Aussage zeigt, dass ab diesem Datum auch Rezensionen zum Spiel verfügbar sein werden. Natürlich will jeder, der so viel Geld für ein Spiel zahlt, das so lange erwartet wurde, das Ende nicht wissen, bevor er das Spiel startet.

Gleiche Erfahrung für alle

Cyberpunk 2077

Das Unternehmen, das einen Beitrag für Cyberpunk 2077 geteilt hat, erklärte, dass ein so großes Spiel für jeden Spieler ohne Überraschung auf die gleiche Weise erlebt werden sollte. Angesichts der Tatsache, dass es viele verschiedene Geschichten, viele verschiedene Arten, Überraschungen und Einreichungen gibt, die im Spiel verfolgt werden können, ist es normal, dass das Unternehmen sie entdecken lässt.

CD PROJEKT RED ist im Allgemeinen sehr entgegenkommend und geht dieses Problem schonend an. Die Sprache, die sie in ihren Posts verwenden, ist im Allgemeinen freundlich und gut gemeinte. Wahrscheinlich werden viele Menschen mit diesem Ansatz zufrieden sein.

Quelle :
https://wccftech.com/cd-projekt-red-releases-statement-on-cyberpunk-2077/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"