Automobil

Bitcoin steigt nach seinem Fall wieder über 18.000 USD

Nachdem der Preis für Bitcoin nach dem Anstieg in den letzten Monaten eine Weile gesunken war, fiel er unter 17.000 Dollar. Bitcoin ging bei den Wochenendtransaktionen erneut über 18.000 USD.

Viele Leute Kryptogeld wenn man sagt, fällt nur eine Kryptowährung ein Bitcoin. Der Verkaufspreis von Bitcoin, dem größten Handelsvolumen für Kryptowährungen, betrug vor zwei Jahren 19.484 USD. den Gipfel gesehen und dann fiel es schnell.

In den letzten 24 Stunden Bitcoin Ein BTC-Preis mit einem Preisanstieg von 6,20% Für 18.120,99 USD Ausgabe. Somit überstieg das Marktvolumen von Bitcoin 336 Milliarden US-Dollar. Im Allgemeinen wurde festgestellt, dass Kryptowährungen an Wert gewonnen haben.

Kryptowährungen sind auf dem Vormarsch

Bitcoin

In den letzten 24 Stunden Kryptowährungsaustausch normalerweise nach oben bewegt. Nur 10 der 100 größten Kryptowährungen mit dem höchsten Volumen verloren an Wert. Nur eine der Top 10 Kryptowährungen hat ihre Anleger verärgert.

Das Gesamtvolumen der Kryptowährungsmärkte hatte mit 565 Milliarden US-Dollar zu Beginn der Woche den Höhepunkt der letzten drei Jahre erreicht. Vom Markt Selbstkorrektur Das Marktvolumen, das sich dabei auf 511 Milliarden US-Dollar verringerte, 540 Milliarden Dollar kehrte zum Level zurück.

Chinesische Polizei beschlagnahmt 4,2 Milliarden US-Dollar an Kryptowährung

Kryptowährungsmärkte mit steigendem Umsatz 24-Stunden-Handelsvolumen Es war auf etwas mehr als 264 Milliarden Dollar gestiegen. Am Wochenende sank diese Zahl auf 164 Milliarden Dollar. 35.544 verschiedene Märkte, in denen 7.801 verschiedene Kryptowährungen gehandelt werden 62,1% Teil von hat auch Bitcoin erstellt.

Werden Kryptomünzen höher steigen?

Bitcoin

Nachdem Bitcoin seinen historischen Höhepunkt gesehen hatte, verlor es über Nacht 3.000 Dollar an Wert

Mit Kryptowährungen in letzter Zeit Zentralbanken Das Eis dazwischen schmilzt. Die Präsidentin der Europäischen Zentralbank (EZB), Christine Lagarde, gab sofort nach ihrem Amtsantritt Erklärungen zu der Arbeit in diesem Bereich ab „Der zunehmende Einsatz von digitalem Geld ist auch für Länder und Institutionen wichtig. Priorität dass es geworden ist „ hatte angegeben.

In unserem Land die Zentralbank arbeitet an einer Blockchain-Währung von. Vor kurzem wurde das Fangeld der Fußballmannschaften nacheinander freigegeben. Bitcoin Ob es wieder historische Höchststände geben wird, bleibt umstritten.

Quelle :
https://www.sozcu.com.tr/2020/ekonomi/bitcoin-18-000-dolarin-uzerine-dondu-6146296/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"