Android

Apple wird beschuldigt, die Lebensdauer seiner Geräte wissentlich verkürzt zu haben

Der Technologieriese Apple wurde in der Untersuchung des Environmental Audit Committee wegen der Reparaturfähigkeit seiner Geräte angeklagt. Das Komitee behauptete, Apple habe die Lebensdauer der Geräte verkürzt, indem ihre Reparaturfähigkeit verringert worden sei.

US-amerikanischer Technologieriese Apfel, weil vor kurzem iPhone Modell Smartphones absichtlich verlangsamt. zu einer hohen Geldstrafe er wurde geschlagen. Das Unternehmen musste mit einer Geldstrafe von 113 Millionen US-Dollar für diese sogenannte „Batterygate“ -Situation rechnen. Aber Apples Problem ist noch nicht vorbei.

Nach dem Bericht des Guardian Umweltprüfungsausschuss Eine vom (Environmental Audit Committee) durchgeführte Untersuchung setzt Technologiegiganten wie Apple unter enormen Druck. Von Unternehmen auf Elektronikschrott Es wird berichtet, dass sie nicht alle notwendigen Maßnahmen ergriffen haben. Aber Apple ist im gleichen Fall auf andere Weise wird auch kritisiert.

In Schwierigkeiten wegen geringer Reparaturfähigkeit:

Apfel

Wir alle wissen, wie schwierig es ist, Apples technologische Geräte zu reparieren. Dies ist der Apfel der Parlamentarier in Großbritannien. ‚eingebauter Verschleiß‚. Parlamentarier wissentlich schwer zu beheben Er behauptete.

In ihrem Bericht beklagten sich Parlamentarier über Apples festgestellte Veralterung und damit verkürzen die Lebensdauer ihrer Geräte angegeben. Untersuchung durch Parlamentarier, Technologieunternehmen wie Apple Sie klebten und löten die internen Komponenten.ergab, dass dies wiederum Reparaturen fast unmöglich machte.

Apfel

Wie die Istanbuler Informatik Menschen betrogen hat, was ist passiert?

Im gleichen Bericht ist es besonders teuer, Apple-Geräte zu reparieren, so die Benutzer Verwirrtheit Er soll gelebt haben. Der Bericht sagt, dass Benutzer dieser Verwirrung schließlich dass Sie das Produkt zur Erneuerung drängen ausgedrückt. Bericht der Parlamentarier, der sowohl die Umwelt als auch diese Behauptung abdeckt Antwort von Apple nicht spät:

Wir waren überrascht und enttäuscht über den Bericht des Environmental Audit Committee, der nicht die Bemühungen von Apple zum Schutz der Ressourcen und des Planeten, den wir alle teilen, widerspiegelte. Kunden haben mehr Möglichkeiten zum Handeln, Recyceln und für sicherere und qualitativ hochwertigere Reparaturen als je zuvor. Diese sind die Kernkomponenten aller unserer neuesten Apple Watch-, iPad- und iPhone-Produkte. recyceltes Material gebraucht. „“

„Wir werden weiterhin mit Parlament und Regierung zusammenarbeiten, um die branchenführenden Verpflichtungen von Apple zu dokumentieren und unsere gemeinsamen Bemühungen zu unterstützen, eine saubere Wirtschaft und einen gesunden Planeten für die nächste Generation zu hinterlassen.

Quelle :
https://www.imore.com/environmental-report-accuses-apple-shortening-product-lifespan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"