Wissenschaft

5 beliebte Handyspiele, bei denen nicht nur Männer, sondern auch Frauen hart spielen

Es gibt einige Missverständnisse, dass Frauen in der Spielebranche nicht sehr aktiv sind. Frauen können jedoch unabhängig von der Art des Spiels sehr gute Leistungen erbringen und werden online genauso oft gesehen wie Männer. Wir wollten uns die Spiele genauer ansehen, in denen Frauen in der Spielwelt sehr erfolgreich sind, und die weiblichen Schauspieler, die sich einen Namen gemacht haben.

Die Spielwelt deine Männer eine Tatsache, die er dominiert. Einer der größten Gründe dafür ist, dass Frauen entmutigendes Spiel Sie waren tatsächlich Vorurteile und Tabus. Diese Tabus und Vorurteile lösen sich langsam auf, und Frauen haben sich in der Spielwelt als ebenso erfolgreich erwiesen wie Männer. Mit anderen Worten, nicht nur Männer, sondern auch Frauen können erfolgreich Chaos-basierte Spiele spielen, bei denen Sie Gegner mit Waffen töten müssen, und sie können sogar Turniere gewinnen.

Untersuchungen zufolge haben Frauen auf mobilen Plattformen mit Männern verglichen mehr Spiele spielen Und wenn wir uns die gespielten Spiele ansehen, sehen wir, dass Spiele wie PUBG und Call of Duty nicht nur Männer, sondern auch Frauen ansprechen. Wir haben einige der Spielerinnen aufgelistet, die den meisten Männern mit ihren Spielen und Talenten, die die Aufmerksamkeit von Frauen in der mobilen Spielewelt erregen, Stein bringen können.

PUBG Mobile:

PUBG Mobile

PUBG Mobileist ein Überlebensspiel im Schlachtfeldstil, wie wir alle wissen. Dieses Spiel schafft es natürlich, nicht nur Männer, sondern auch Frauen auf sich aufmerksam zu machen. Als auf Markt- und Verbraucherdaten spezialisiertes Unternehmen StatistaLaut 42,6% der PUBG Mobile-Spieler in den USA sind Frauen. Wir glauben nicht, dass diese Zahlen in unserem Land sehr unterschiedlich sind.

Derzeit befinden sich die 5 beliebtesten PUBG-Spielerinnen in Indien. Frauen in Indien haben wirklich ein großes Interesse an PUBG und PUBG Mobile Superwomens ‚Turnier Die Anzahl der Frauen, die an Turnieren wie Indien teilnehmen, ist viel höher.

Der PUBG Mobile-Spieler Indian Pooja Khatri hat 633.000 Abonnenten auf YouTube.

Pooja Khatri, eine der meistgesehenen Schauspielerinnen Indiens, ist in der Tat äußerst erfolgreich in PUBG und hat viel Talent. wird Steine ​​werfen von der Art. Khatri zeigt seine Fähigkeiten weiterhin auf YouTube, indem er regelmäßig sowohl PUBG Mobile als auch reguläres PUBG spielt.

Call of Duty Mobile

Call of Duty Mobile

Nach dem Kommen auf die mobile Plattform mehr Publikum erreichen Call of Duty Mobile hat natürlich die Aufmerksamkeit weiblicher mobiler Spieler auf sich gezogen, und die Präsenz weiblicher Call of Duty-Spieler auf Plattformen wie Facebook, Youtube und Twitch hat erheblich zugenommen. Die Produzenten von Call of Duty müssen auch bemerkt haben, dass Frauen zum ersten Mal in den letzten Monaten von dem Spiel angezogen werden. Erin Baker Eine weibliche Figur namens.

Mirarah präsentiert sich offiziell in Call of Duty Mobile:

Mirarah ist ein erfolgreicher Spieler, der Call of Duty Mobile, Mobile Legends und PUBG Mobile auf Facebook überträgt. Obwohl es gerade im Rundfunkleben begonnen hat, ein treues Publikum Mirarah konzentriert sich normalerweise auf CODM und postet regelmäßig auf Facebook.

Mobile Legenden

Mobile Legenden

Mobile Legends ist ein Multiplayer-Spiel im LoL- und Dota-Stil MOBA Spiel. Es ist erwähnenswert, dass dieses Spiel, das die Aufmerksamkeit von Menschen jeden Alters und Stils auf sich gezogen hat, wirklich süchtig macht. Dieses von Moonton entwickelte Spiel ist ungefähr Zu 75 Millionen Spielern Inhaber.

Mobile Legends zieht nicht nur junge Frauen, sondern auch Mütter an

Wir haben uns bereits an Frauen gewöhnt, die Studentinnen sind oder an Wochenendferien lieber Spiele spielen. Allerdings spielen ständig Spiele, nach der Heirat und vor allem Nach 2 Kindern Scheint ein ziemlich harter Job zu sein. Aber Alma Enario, eine 46-jährige Mutter aus den Philippinen, sagt Es gibt kein Alter zum Lernen und Spielen sagen, es zerstört all diese Vorurteile.

Alma Enario als Herausgeberin Nanay GamingNachdem er die Sucht seiner Kinder nach Mobile Legends gesehen hat, ist er neugierig auf das Spiel und lädt es auf sein Handy herunter. Mit der Zeit spielen er und seine Kinder ständig Mobile Legends und eines Tages sieht er eines seiner Kinder eine Sendung auf Facebook starten.

Als sie merkte, dass niemand die Sendung ihres Kindes sieht, Alma, Ich frage mich, ob ich sende, werden sie sehen sie denkt und offiziell Trolling er beschließt, Verlag zu werden. Nanay Gaming ist natürlich kein professioneller E-Sport-Kanal. Es ist jedoch sehr inspirierend, dass Alma Enario Zeit mit seinen Kindern verbringt und lustige Sendungen macht. Zu den von Nanay Gaming veröffentlichten Videos von hier du kannst erreichen.

Herdstein

Herdstein

Hearthstone ist ein kostenloses digitales Kartenspiel, das von Blizzard Entertainment entwickelt wurde. Das wird immer beliebter und fast eines der besten Beispiele Hearthstone erreichte 2018 100 Millionen Spieler.

Nehmen wir an, Hearthstone ist kein einfaches Spiel. Synergieeffekte und strategische Schritte erfordern Dieses Spiel hat ein System, in dem jeder, der seiner Intelligenz vertraut, unabhängig vom Geschlecht, gewinnen und sich entwickeln kann.

Die erste Frau, die das Hearthstone-Turnier gewann; VKLiooon

Herdstein erste vkliooon

Der in China ansässige Hearthstone-Spieler VKLiooon gewann das Hearthstone Grandmasters Global-Turnier und Die erste Frau, die das Blizzcon Esports-Finale gewann ging in die Geschichte ein als. Obwohl VKLiooon 24 Jahre alt ist, hat es sich zu einem Namen entwickelt, der dank seines Erfolgs alle Schauspielerinnen inspiriert hat.

VKLioon gab an, dass er schon lange an Turnieren teilnimmt, und sagte es vor einigen Jahren einem Mann, als er sich anstellte, um seinen Namen in einem anderen Turnier zu finden. „Dies ist kein Ort für Frauen“ in der Spielwelt, indem er sagte, was er sagte geschlechtsspezifisch erwähnt. Nach VKlioon wurde er Erster im Turnier „Alle Mädchen mit E-Sport-Träumen, wenn Sie an sich glauben, vergessen Sie Ihr Geschlecht und drängen Sie sich weiter.“ Er inspirierte alle seine Fans. Um den Kampf von VKLioon im Turnierfinale zu verfolgen Hier Sie können klicken.

Fortnite Mobile

Fortnite Mobile

Fortnite, das es geschafft hat, einen großen Einfluss auf jede Plattform zu haben, auf der es aktiv ist, ist ein Überlebensspiel, das Menschen jeden Alters und Stils anzieht. Dieses Spiel, das seit seiner ersten Veröffentlichung nie an Popularität verloren hat, ist ungefähr 130 Millionen aktive Spieler hat.

Fortnite MobileObwohl es im Animationsstil ist, scheint es auf den ersten Blick nur für Männer zu sein. Die Anzahl der Schauspielerinnen des Spiels ist jedoch sowohl auf mobilen als auch auf PC-Plattformen recht hoch, und weibliche Sender sind auf Plattformen wie Twitch, Facebook und YouTube extrem vertreten. hohes Publikum Inhaber.

Die australische E-Sportlerin Loserfruit wurde dank ihrer beeindruckenden Leistung als Charakter in das Spiel aufgenommen:

Loserfruit, ein australischer Spieler, ein professioneller Fortnite-Spieler und 2,88 Millionen Abonnenten auf YouTube und 2 Millionen auf Twitch. Loserfruit, das mit seinen Spielen Overwatch und Fortnite sehr beliebt geworden ist, gehört zu den beliebtesten Spielern.

Vierzehn Tage, Stars-Serie hat das von Loserfruit entworfene Skin Pack im Spiel herausgebracht und das Pack hat wirklich große Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Aufnahme einer weiblichen Schauspielerin in diese Sammlung, zu der auch eine andere professionelle Spielerin wie Ninja gehört sehr stolz tot. Zum YouTube-Kanal von Loserfruit von hier Sie können einen Blick darauf werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"